Sylvester Stallone - Tulsa King - Paramount Plus

Sylvester Stallone – Tulsa King – Paramount Plus

Sylvester Stallone: Er hört auf sein Herz

Er ist ein knallharter Kerl, der genau weiß, was er will! Im Jahr 1976 begeisterte Sylvester Stallone die ganze Welt, als er im ersten ‚Rocky‘-Film in der Hauptrolle zu sehen war. Seither ist der Star als absolute Action-Legende und Leinwand-Held verschrien. „In dieser Industrie musst du wirklich hartnäckige Gene haben – sonst bringst du es tatsächlich zu Nichts“, verriet Stallone in einem Interview mit ‚Bang‘. Der Schauspieler hat es über die Jahre definitiv zu etwas gebracht, denn neben rund 90 Filmprojekten konnte er über die Jahre auch mehr als 33 Film-Awards gewinnen. Eine große Leistung, die Stallone bis heute nicht als selbstverständlich ansieht. Dennoch gab der Filmstar, der aktuell in der Drama-Serie ‚Tulsa King‘ (ab 19. März zu sehen bei Paramount + und mit Paramount + auch über Sky Q.) einen Mafia-Anhänger spielt, zu, dass man in Hollywood mehr als nur Talent braucht: „Ich möchte sagen, dass ich im Schnitt in 96% aller Situationen im Unrecht bin. Aber in der Regel beharre ich auf den 4%, in denen ich im Recht bin.“ Der 76-Jährige machte zudem deutlich, was sein Erfolgsrezept ist: „Ich glaube tatsächlich daran, dass man bis zu fünf Mal im Leben auf eine Kreuzung trifft. Und die Richtung, die man in diesen Situationen einschlägt, entscheidet dann, wie die nächsten 15 Jahre deines Lebens aussehen werden.“ Stallone weiter: „Vielleicht entscheidet sich in der Situation manchmal auch, wie dein gesamtes Leben und deine Zukunft aussehen werden.“ Der Action-Held fügte hinzu: „Das können Entscheidungen in einer Ehe oder beruflicher Natur sein. Hätte ich damals nicht die Richtung nach Hollywood eingeschlagen, wäre ich heute nicht als Schauspieler hier. Ich sehe mich in meinem Leben als klaren Gewinner, weil ich stets auf mein Herz gehört habe.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolph Lundgren: Angst bei der ‚Creed‘-Premiere

  • Sylvester Stallone als Silberfuchs

  • Sylvester Stallone: Emotionale Nachricht an Ehefrau Jennifer Flavin zu ihrem 24. Hochzeitstag

  • Sylvester Stallone: Hauptrolle in ‚Little America‘

  • James Wan: ‚Tango und Cash‘ diente als Inspiration für ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘

    James Wan - December 2022 - Avalon - M3GAN World Premiere
  • David Permut erinnert an verstorbenen Frank Pesce

    David Permut - January 2020 - Famous - Palm Springs International Film Festival