Sylvester Stallone at Paramount Plus Launch June 2022 England - Getty

Sylvester Stallone at Paramount Plus Launch June 2022 England – Getty

Sylvester Stallone fühlt sich mit 76 Jahren „sehr unreif“

Sylvester Stallone hasst Sprüche über das Altern.
Mit 76 Jahren gehört der ‚Rambo‘-Darsteller mittlerweile zu den Altstars in Hollywood. Innerlich hat der Schauspieler dagegen eine ganz andere Wahrnehmung von sich selbst. Im Gespräch mit dem Branchenblatt ‚The Hollywood Reporter‘ wurde Stallone gefragt, ob er sein Alter fühle. Daraufhin erwiderte er: „Ich fühle mich sehr unreif. Ich war dem Spruch ‚Verhalte dich deinem Alter entsprechend‘ schon immer abgeneigt. Und dem Satz ‚in Würde altern‘ genauso. Wie alterst du in Würde? An dir gibt es nichts Würdevolles.“

Bei ihm laufe der Alterungsprozess eher rückwärts. „Je älter ich werde, desto mehr versuche ich, mein inneres Kind anzunehmen“, verriet der Action-Star. Allerdings sei seine körperliche Verfassung nicht mehr so wie früher. „Ich spüre mein Alter nur, weil ich so viele Verletzungen hatte. Ich hatte fünf Operationen am Rücken, drei Nackenfusionen, wurde an beiden Schultern sowie am Knie, Knöchel und an der Faust operiert“, zählte er auf. Insgesamt sei der US-Amerikaner „über 25-mal“ im OP gewesen. „Das fühle ich“, gab er zu. Zugleich betonte Stallone: „Aber nach dem Aufwärmen fühle ich mich wirklich gut. Mir geht nicht der Sprit aus.“

©Bilder:BANG Media International – Sylvester Stallone at Paramount Plus Launch June 2022 England – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Coogler und Michael B. Jordan: Reunion für Arbeit an streng geheimen Filmprojekt

    Ryan Coogler - Black Panther EU premiere - London - Feb 2018 - Photoshot
  • Jason Statham: Stallones Rolle zu klein

    Jason Statham - UK Premiere - Transformers Rise of the Beasts - Famous
  • Sylvester Stallone trauert um seine Mutter

  • Sylvester Stallone wird die ikonische Rocky-Rolle im neuen ‘Creed’-Film nicht wieder spielen

  • Sylvester Stallone wäre fast gestorben

  • Sylvester Stallone: Er hört auf sein Herz

    Sylvester Stallone - Tulsa King - Paramount Plus