Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger: Enge Freundschaft
Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger konnten in ihren Anfangsjahren im Filmgeschäft „nicht die gleiche Luft atmen“.
Der 76-jährige Schauspieler und Schwarzenegger (75) haben im Laufe der Jahre eine starke Bindung zueinander entwickelt – aber Stallone gibt zu, dass sie Zeit brauchten, um zu erkennen, dass sie „aus dem gleichen Holz geschnitzt“ sind. Er sagte dem ‚WSJ.‘-Magazin: „[Damals] konnten wir nicht die gleiche Luft atmen. Aber das ließ uns härter arbeiten. Und dann haben wir schließlich gemerkt, dass wir aus demselben Holz geschnitzt sind – auch wenn sein Holz eher wie kratzige Wolle ist. Ich bin wie Seide.“
Und Stallone glaubt nicht nur, dass sie einen ähnlichen Sinn für Humor haben, sondern auch, dass Schwarzenegger „das Beste“ in ihm hervorbringt. „Wir haben diesen ätzenden Sinn für Humor, und wir gehen ununterbrochen aufeinander los. Ich begehre fast einen guten Feind. Er bringt wirklich das Beste aus einem heraus“, so Stallone. Humor ist für Sly auch der Schlüssel zu seinem Erfolg. Der ‚Rocky‘-Darsteller erklärte: „Du musst dich nicht selbst fertig machen. Die Welt wird dich schon genug fertig machen. Gönnen Sie sich eine Pause. Ich versuche, das Leben wirklich mit dem Auge des Tigers und einem echten Sinn für Humor zu sehen. Das ist nicht leicht, aber ohne Humor macht das Leben keinen Spaß.“
Stallone hat vor kurzem seine eigene Reality-TV-Serie ins Leben gerufen, und der Schauspieler erklärte, er wolle die Show machen, solange er „noch relevant“ sei.