Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11

Sylvester Stallone – SiriusXM Studios on November 11

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger: Enge Freundschaft

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger konnten in ihren Anfangsjahren im Filmgeschäft „nicht die gleiche Luft atmen“.
Der 76-jährige Schauspieler und Schwarzenegger (75) haben im Laufe der Jahre eine starke Bindung zueinander entwickelt – aber Stallone gibt zu, dass sie Zeit brauchten, um zu erkennen, dass sie „aus dem gleichen Holz geschnitzt“ sind. Er sagte dem ‚WSJ.‘-Magazin: „[Damals] konnten wir nicht die gleiche Luft atmen. Aber das ließ uns härter arbeiten. Und dann haben wir schließlich gemerkt, dass wir aus demselben Holz geschnitzt sind – auch wenn sein Holz eher wie kratzige Wolle ist. Ich bin wie Seide.“

Und Stallone glaubt nicht nur, dass sie einen ähnlichen Sinn für Humor haben, sondern auch, dass Schwarzenegger „das Beste“ in ihm hervorbringt. „Wir haben diesen ätzenden Sinn für Humor, und wir gehen ununterbrochen aufeinander los. Ich begehre fast einen guten Feind. Er bringt wirklich das Beste aus einem heraus“, so Stallone. Humor ist für Sly auch der Schlüssel zu seinem Erfolg. Der ‚Rocky‘-Darsteller erklärte: „Du musst dich nicht selbst fertig machen. Die Welt wird dich schon genug fertig machen. Gönnen Sie sich eine Pause. Ich versuche, das Leben wirklich mit dem Auge des Tigers und einem echten Sinn für Humor zu sehen. Das ist nicht leicht, aber ohne Humor macht das Leben keinen Spaß.“

Stallone hat vor kurzem seine eigene Reality-TV-Serie ins Leben gerufen, und der Schauspieler erklärte, er wolle die Show machen, solange er „noch relevant“ sei.

©Bilder:BANG Media International – Sylvester Stallone – SiriusXM Studios on November 11, 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Besonderes Geburtstagsgeschenk für Katherine

  • ‘The Expendables 4’: Neue Gesichter

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • Rap-Star 50 Cent: Denkt er über die Hip-Hop-Rente nach?  

    50 Cent - Live Nation PR
  • Sylvester Stallone: Er hört auf sein Herz

    Sylvester Stallone - Tulsa King - Paramount Plus
  • Arnold Schwarzenegger: Nötige OP hinter sich gebracht

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Chris Pratt und Anna Faris: Knallharte Scheidungsvereinbarung