Sylvie Meis: Das Leben als prominente Single ist knifflig

Sylvie Meis - Hamburg Mai 2016 - dpa

Sylvie Meis – Hamburg Mai 2016 – dpa

Sylvie Meis hat eine ganz eigene Sicht auf das Thema Partnersuche im Rampenlicht. Die charmante Moderatorin von ‚Love Island VIP‘ kennt sich bestens mit dem öffentlichen Interesse an ihrem Privatleben aus, besonders durch ihre früheren Ehen mit dem Fußballprofi Rafael van der Vaart und dem Künstler Niclas Castello.

Die Herausforderungen des Datings für Stars

In einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur teilte die 47-Jährige ihre Gedanken darüber mit, wie herausfordernd es für Promis ist, den Richtigen zu finden. Sie betont: „Ich glaube, dass es für Prominente schwieriger ist, einen Partner zu finden. Man steht in der Öffentlichkeit, man wird die ganze Zeit beobachtet.“ Diese ständige Beobachtung kann das Liebesspiel erheblich erschweren.

Ein weiteres Problem sieht Sylvie darin, die wahren Absichten potenzieller Partner zu erkennen. „Warum zeigt eine Person Interesse an mir? Ist sie wirklich an mir als Mensch interessiert oder nur an der öffentlichen Person? Will sie nur selbst berühmt werden und in der Presse landen?“ Solche Fragen schwirren ihr im Kopf herum, wenn sie jemanden datet. Laut der gebürtigen Niederländerin wird das Ganze besonders kompliziert, wenn nur einer der Partner im Scheinwerferlicht steht. „Wenn beide Partner bekannt sind und diese Problematik kennen, ist es, denke ich, einfacher“, erklärt sie, da beide dann mehr Verständnis füreinander aufbringen können.

Foto: © BANG Media International – Sylvie Meis – Hamburg Mai 2016 – dpa

Das könnte dich interessieren

  • Emma Heming Willis: Emotionales Gespräch mit ihren Töchtern

    Bruce Willis and Emma Heming Willis - AVALON - Los Angeles - July - 2018 - Comedy Central Roast
  • Pink Floyd feiern 50 Jahre ‚Wish You Were Here‘ mit neuer Edition

    Pink Floyd - Wish You Were Here 50 - Storm Thorgerson - Sony Music Entertainment
  • Anthony Mackie’s ‚Desert Warrior‘: Der Premiere-Termin steht fest!

    Anthony Mackie - Captain America Brave New World - Getty - Disney - Marvel
  • Destiny’s-Child-Reunion war eine ’spontane Entscheidung‘

    Michelle Williams - Destiny's Child - Nov 2024 - Lunt-Fontanne Theatre - Death Becomes Her-LA -Getty
  • Sigourney Weaver: Bei ‚Alien: Earth‘ muss ihr jemand die Hand halten

    Sigourney Weaver - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • ‚Nicht überrascht‘: Das sagt Brooke Hogan über Ausschluss aus Hulk Hogans Testament

    Brooke and Hulk Hogan at Z100's 2006 Jingle Ball at Madison Square Garden in New York City - Famous