SZA - Astroworld Festival 2021 - Getty

SZA – Astroworld Festival 2021 – Getty

SZA: Ihr neues ‚SOS‘-Album ist draußen

SZA hat mit ‚SOS‘ den lang erwarteten Nachfolger ihres ‚CTRL‘-Albums aus dem Jahr 2017 auf den Markt gebracht.
Das neue Album der Sängerin enthält Kollaborationen mit Phoebe Bridgers, Travis Scott und auch ein posthumes Sample von Ol‘ Dirty Bastard.

Phoebe ist auf dem Track ‚Ghost in the Machine‘ zu hören, wobei Travis, der zuvor mit SZA an ‚Love Galore‘ gearbeitet hatte, auf der emotionalen ‚Open Arms‘-Ballade mit von der Partie ist. Das verstorbene Mitglied des Wu-Tang-Clans, der mit bürgerlichem Namen Russell Tyrone Jones hieß, ist posthum auf dem ‚Forgiveness‘-Abschlusstrack der neuen Platte zu hören. Und auch Künstler Don Toliver ist auf dem Trennungssong ‚Used‘ mit dabei. SZA verriet über das Album gegenüber dem ‚Billboard‘-Magazin: „Es geht um Herzschmerz, es geht darum, sich verloren zu fühlen, es geht darum, angep**** zu sein.“ SZA hatte vor kurzem erklärt, dass der Grund für die längere Pause zwischen ihrem ersten und ihrem zweiten Album nichts mit „Albumdruck“ zu tun gehabt habe. „Es ging nicht um den Albumdruck, es ist nur so, dass das Leben verdammt hart ist. Zu erwarten, irgendetwas auf einem hohen Niveau zu tun, während das Leben passiert, das ist verdammt verrückt. Das ist dann nicht für eine Person gedacht, sondern für eine Maschine“, erzählte die Künstlerin.

©Bilder:BANG Media International – SZA – Astroworld Festival 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Maßgeschneiderte Gucci-Unterwäsche bei den Grammy Awards

    Miley Cyrus performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty
  • Taylor Swift deutet Kollaborationen mit Phoebe Bridgers, Chris Stapleton und Ed Sheeran an

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Er will Kylie Jenner nicht betrogen haben: Travis Scott bestreitet Affäre

    Kylie Jenner und Travis Scott
  • Kendall Jenner: Sie hatte eine Regel für ‘Keeping Up With the Kardashians’

    Kendall Jenner - LOVE Magazine LFW Party 2020 - Getty
  • Kanye West dankt Travis Scott

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚Famous Last Words‘

    James Blake PR ONE USE credit  Josh Stadlen