SZA - Billboard Women In Music 2018 - Getty

SZA – Billboard Women In Music 2018 – Getty

SZA: Ruhm ist vergänglich

SZA steht ihrem Karriereerfolg sehr nüchtern gegenüber.
Die 33-jährige Musikerin hat in den letzten Jahren große Erfolge gefeiert und ist bei den Fans heiß begehrt. Trotzdem besteht sie darauf, dass Ruhm vergänglich ist.

„Es ist alles sehr launisch… Wen die ersten drei Shows meiner Tournee schlecht gelaufen wären, wären dann die restlichen Termine ausverkauft gewesen? Würden die Leute draußen Schlange stehen, wenn wir nach Los Angeles kommen? Nein“, erklärt der R B-Star im Interview mit dem ‚Elle‘-Magazin. „Es braucht nur drei schlecht gedrehte TikTok-Videos, um zu entscheiden, dass es sich nicht lohnt, diese Tournee zu besuchen.“

SZA findet sogar noch deutlichere Worte. „Ich weiß, dass die Leute mich nicht lieben, weil Liebe wirklich bedingungslos ist“, sagt sie. „Und ich bin nur einen Skandal davon entfernt, auf unbestimmte Zeit gecancelt zu werden, wie jeder andere auch.“

Zwar sei die ‚Kill Bill‘-Interpretin stolz darauf, dass sie eine starke Verbindung zu ihren Fans aufgebaut hat. Gleichzeitig wisse sie, dass ihr Erfolg zerbrechlich ist. „Ich bin dankbar dafür, dass sie meine Kunst mögen und dass sie sie anspricht und uns alle auf diese seltsame Art und Weise verbindet und zusammenschweißt. Es ist toll, aber es ist auch eine Schnur, die jeden Moment durchgeschnitten werden kann“, betont sie.

©Bilder:BANG Media International – SZA – Billboard Women In Music 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • SZA wurde an der Schule gemobbt

    SZA - 2018 MTV Video Music Awards - Famous
  • Doja Cat: Kollaboration mit SZA auf ‚Shirt‘

    Doja Cat - Billboard Music Awards 2022 - JA/Everett Collection
  • SZA: Ihr neues ‚SOS‘-Album ist draußen

    SZA - Astroworld Festival 2021 - Getty
  • SZA: Kollaboration mit Phoebe Bridgers und Travis Scott auf ‚SOS‘

    SZA - Grammys 2019 - Avalon
  • SZA: Kollaboration mit Miley Cyrus

    SZA - 2018 MTV Video Music Awards - Famous
  • Miley Cyrus: Dankbar für Erfolg ihrer ‚Flowers‘-Single

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty