SZA über die Herausforderungen des Datings im Rampenlicht

SZA - Glastonbury 2024 - Getty

SZA – Glastonbury 2024 – Getty

SZA, die Stimme hinter dem Hit „Kill Bill“, hat in einem kürzlichen Interview mit der britischen ‚Vogue‘ enthüllt, dass sie sich nicht gerne mit der zermürbenden Welt der Partnersuche als Promi auseinandersetzt. Sie erklärt, dass diese Gedanken nur dazu führen, dass sie nervös wird und sich Sorgen macht, „alleine zu sterben“. Dass das Datingleben für eine aufstrebende Künstlerin nicht einfach ist, weiß sie nur zu gut.

Ein besonderes Familienmodell

Die 35-jährige Sängerin betont, dass sie sich momentan niemanden als Partner für gründen einer Familie vorstellen kann, außer ihrer besten Freundin und Managerin Amber Wilson. „Es macht mich traurig. Wenn ich in den nächsten ein oder zwei Jahren kein Kind bekomme, könnte es schwierig werden. Ich könnte wirklich jeden Tag ein Kind haben – mit ihr“, offenbart SZA. Ihre humorvolle Art zeigt sich, wenn sie sagt: „Irgendwann werde ich sie einfach zermürben. Aber wer käme sonst als Lebenspartner in Frage? Männer kommen und gehen, wie der Wind.“

Im Gespräch stellt SZA außerdem klar, dass sie in einer langen Beziehung mit ihrem Ex-Partner war, der sie einst sogar verlobte. Jetzt blockiert er sie und bittet sie, während ihrer Konzerte nicht mehr über ihn zu sprechen. „Ich kann nicht einmal über meine Erfahrungen reden? Ich fühle mich wie im Gefängnis!“, formuliert sie ihren Frust. Trotz ihrer Differenzen kann sie jedoch nicht anders, als zuzugeben: „Trotz seines Hasses auf mich würde ich ihm immer noch mein Leben anvertrauen. Er ist einer der klügsten Menschen, die ich kenne.“

Foto: © BANG Media International – SZA – Glastonbury 2024 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Lewis Capaldi bringt mit ‚The Day That I Die‘ Emotionen zum Überlaufen

    Lewis Capaldi - Glastonbury 2025 - Avalon
  • ‚Bend It Like Beckham‘-Fortsetzung: Gurinder Chadha spricht darüber

    Gurinder Chadha - NOVEMBER 2025 - Bang Showbiz - Christmas Karma Movie Premiere - The Curzon London
  • Pixie Lott fühlt sich von Co-Star Eva Longoria eingeschüchtert

    Pixie Lott - NOVEMBER 2025 - Bang Showbiz - Christmas Karma Movie Premiere - The Curzon - London
  • Nitin Ganatra fast gefeuert von Johnny Depp bei ‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘

    Nitin Ganatra - NOVEMBER 2025 - Bang Showbiz - Christmas Karma Movie Premiere - The Curzon - London
  • Lewis Capaldi bringt mit ‚The Day That I Die‘ emotionale Ballade heraus

    Lewis Capaldi - Glastonbury 2025 - Avalon
  • „Die Herausforderung der Fortsetzung von ‚Bend It Like Beckham'“

    Gurinder Chadha - NOVEMBER 2025 - Bang Showbiz - Christmas Karma Movie Premiere - The Curzon London