Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous

Taika Waititi attends ‚Thor Love and Thunder‘ Premier London July 2022 – Famous

Taika Waititi: Arbeit an ‚Star Wars‘-Film

Taika Waititi erzählte, dass er „immer noch in der Entwicklung“ seines ‚Star Wars‘-Films sei und sich Zeit lassen möchte.
Der 48-jährige Filmemacher wird seit 2020 mit einem bevorstehenden Blockbuster der langjährigen Weltraum-Saga in Verbindung gebracht und hat jetzt ein vielversprechendes Update zu dem kommenden Projekt gegeben.

Der Regisseur enthüllte in einem Gespräch gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Im Moment entwickle ich noch etwas mit ihnen zusammen. Sie haben so wie ich viele Projekte am Laufen. Ich denke, dass sie es vorantreiben werden, bis ich diese anderen Projekte abgeschlossen habe. Ich habe ungefähr vier weitere Drehbücher, die ich versuche, fertigzustellen. Mein Ding ist es, dass ich mir damit Zeit lassen und das richtig machen will. Ich möchte diesen Film nicht überstürzen.“ Eines der neuen Projekte von Waititi ist dabei die Sportkomödie ‚Next Goal Wins‘, die auf dem gleichnamigen Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 beruht. Die Geschichte dreht sich um Thomas Rongen, der die Nationalmannschaft von Amerikanisch-Samoa, die als eine der schwächsten Mannschaften im Weltfußball gilt, zur Qualifikation für die FIFA-Weltmeisterschaft 2014 führt. Unterdessen spiegelten Waititis Kommentare zu dem ‚Star Wars‘-Film die von Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy vom Anfang des Jahres wider, als sie ein Update zu seinem Film als auch zur geplanten ‚Lando‘-Serie von Disney+ gab.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora und Taika Waititi: Waren sie Teil eines "Throuples"?

    Rita Ora und Taika Waititi
  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ war die richtige Entscheidung

  • Rita Ora möchte ihre Fans mit ihrem neuen Album noch einmal „kennenlernen“

    Rita Ora - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Mark Ruffalo: ‚Thor: Ragnarok‘ war so viel Spaß

  • Rian Johnson träumt von Fortsetzung seiner Arbeit an ‚Star Wars‘-Trilogie

    Rian Johnson - November 2022 - Avalon - Glass Onion LA Premiere
  • Rita Ora: Heirat war ein „Weckruf“

    Rita Ora and Taika Waititi - Thor Love and Thunder - UK Premiere - Famousamous