Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous

Taika Waititi attends ‚Thor Love and Thunder‘ Premier London July 2022 – Famous

Taika Waititi: Er kann sich mit seiner ‚Next Goal Wins‘-Rolle identifizieren

Taika Waititi erzählte, dass er Elemente von sich selbst im ‚Next Goal Wins‘-Trainer Thomas Rongen entdeckte.
Der 48-jährige Regisseur führte bei dem kommenden Film die Regie, in dem Michael Fassbender als niederländisch-amerikanischer Trainer Rongen zu sehen ist, der die Ergebnisse der amerikanisch-samoaischen Fußballnationalmannschaft verbessern will.

Und jetzt gab Waititi bekannt, dass er Parallelen zwischen sich selbst und der Hauptfigur des Streifens ziehen könne. In einem Gespräch mit dem ‚Empire‘-Magazin verriet Taika: „Wahrscheinlich gibt es Elemente der Figur, die wir um Thomas herum schufen, die ich in mir selbst sehe – die sich meiner Meinung nach weiterentwickeln, wenn ich meine Geduld verliere. Wenn ich mit anderen Menschen zusammenarbeite, dann habe ich ziemlich hohe Ansprüche, und wenn jemand die Sachen nicht richtig macht, spüre ich, wie sich das in mir aufstaut. Wir mussten lernen, mit diesem Film geduldig zu sein.“ Die Produktion des Films, in dem auch die Stars Elisabeth Moss und Oscar Kightley mitspielen, kam aufgrund der Coronavirus-Pandemie zu Verzögerungen, wobei Taika jedoch beruhigt darüber gewesen sei, dass die Dreharbeiten auf Hawaii stattfanden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi schwärmt von den Pixar-Drehbüchern

    Taika Waititi at Lightyear premiere in London - Getty - June 2022
  • Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

    Alicia Vikander - BAFTA Rising Star Award Jury - January 2021
  • Rita Ora kündigt neues Album ‚You and I’ an

    Rita Ora You and I cover - Stoked Pr
  • Rita Ora möchte ihre Fans mit ihrem neuen Album noch einmal „kennenlernen“

    Rita Ora - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Rita Ora: Heirat war ein „Weckruf“

    Rita Ora and Taika Waititi - Thor Love and Thunder - UK Premiere - Famousamous
  • Alicia Vikander: Heimlich Mama geworden

    Alicia Vikander - DEC 15 - Famous - The Danish Girl UK Premiere