Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous

Taika Waititi attends ‚Thor Love and Thunder‘ Premier London July 2022 – Famous

Taika Waititi: Thors nächster Gegner muss noch härter werden

Taika Waititi gibt zu, dass Thor für einen möglichen fünften Film einen mächtigeren Bösewicht bräuchte.
Obwohl sich derzeit kein ‚Thor 5‘ in der Entwicklung befindet, hat der 48-jährige Filmemacher darüber nachgedacht, wie der nächste Teil aussehen würde. Dabei würde er versuchen wollen, die Bedrohung durch Thors Schwester Hela aus ‚Thor: Ragnarok‘ aus dem Jahr 2017, die von Cate Blanchett gespielt wurde, noch zu übertreffen.

In Titans Buch ‚Thor: Love and Thunder – The Official Movie Special‘ sagte er: „Was soll er noch tun? Es muss etwas sein, das sich so anfühlt, als würde es die Entwicklung des Charakters fortsetzen, aber immer noch auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise. Man müsste ihm immer noch Dinge geben, auf die er stoßen kann, die sich anfühlen, als würden sie auf den Hindernissen aufbauen, die er überwinden muss.“ Besonders der Endgegner von Chris Hemsworths göttlichem Alter-Ego spielt dabei eine große Rolle, denn man könne in Sachen Drama keinen Schritt rückwärts machen. Waititi fügte hinzu: „Ich glaube nicht, dass wir einen Bösewicht haben können, der schwächer ist als Hela. Ich habe das Gefühl, dass wir von dort aus einen Schritt nach vorne machen und einen Bösewicht hinzufügen müssen, der irgendwie beeindruckender ist.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Taika Waititi ist der Richtige

    Rita Ora covers GQ Hype ONE USE
  • Brett Goldstein: Hartes Training für ‚Thor: Love and Thunder‘-Rolle

    Brett Goldstein - Ted Lasso premiere - June 2021 Avalon
  • Chris Hemsworth: Heirat für den Pass

  • Shailene Woodley: Rolle in Patricia Highsmith-Biopic

    Shailene Woodley arrives at the Stella McCartney X Adidas party Feb 2023 - Getty
  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ wird ‚viele Rassisten verärgern‘

  • Cate Blanchett: Nach ‚Tár‘ brauchte sie eine Auszeit

    Cate Blanchett SAG Awards Feb 2023 Getty