Take That plant anscheinend keine weiteren Alben mehr

Gary Barlow – Argylle Premiere – London – 24 01 24 – Mike Marsland – WireImage – Getty
Gary Barlow hat spannende Neuigkeiten für die Fans von Take That! Obwohl die Band, zu der neben Gary auch Howard Donald und Mark Owen gehören, momentan keine große Lust auf ein neues Album verspürt, verspricht er neue Musik. Es wird fleißig im Studio gearbeitet, und schon im nächsten Jahr sollen frische Singles das Licht der Welt erblicken. Barlow verriet, dass es nach der letzten Tour einfach an der Zeit war, wieder kreativ zu werden.
Neuer musikalischer Prozess
In einem Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne von ‚The Sun‘ erklärte Gary: „Wir arbeiten gerade alle an einer neuen Take That-Platte. Nach der Tour haben wir gesagt: ‚Lass uns loslegen!‘ Geplant ist eine Veröffentlichung für nächstes Jahr. Aber wir sind uns einig: Alben sind nicht mehr unser Ding. Wir möchten Singles herausbringen, sobald wir etwas haben, das uns gefällt.“ Barlow denkt dabei an die Fans, die nicht lange auf neue Musik warten wollen. „Die Alben brauchen Jahre, und unsere Fans wollen die neuen Klänge sofort!“
Es gibt auch Gerüchte, dass die Band, die mit Hits wie ‚Shine‘ die Charts eroberte, eine Las Vegas-Residency ins Auge gefasst hat – ähnlich wie Celine Dion, Britney Spears und Adele. Doch Gary stellte klar, dass momentan „nichts“ konkret geplant ist. Dennoch bleibt er optimistisch, dass diese Idee eines Tages Realität werden könnte. Wir dürfen also gespannt bleiben, was die Zukunft für Take That bereithält!