Tallulah Willis

Sara De Boer/startraksphoto.com

Tallulah Willis erinnert sich: So war es, als Mama Demi Moore mit Ashton Kutcher zusammen war

Tallulah Willis (29) ist die jüngste Tochter der Hollywoodstars Bruce Willis (68) und Demi Moore (60). Nachdem sich das Paar getrennt hatte, ging Demi eine Beziehung mit Ashton Kutcher (45) ein – diese Zeit war “wirklich schwierig“, erinnerte sich Tallulah jetzt.

Tallulah Willis über ihre Krise

“Das war so 2003, meine Mom begann gerade Ashton zu daten“, sagte Modedesignerin Tallulah in der ersten ‘Stars on Mars’-Folge am Montag (5. Juni) zu WWE-Wrestlerin Ronda Rousey. “Es war eine Zeit, als viel los war und ich mich nach innen wandte, und dann brach alles über mir zusammen. Es war wirklich hart, und ich arbeite immer noch daran.“ Tallulah betonte, dass sie schließlich “am anderen Ende herausfand“ und heute absolut nur “Liebe“ für sich und ihre Familie empfinde.

Ashton Kutcher blickt zurück

Im Februar äußerte sich auch Ashton Kutcher über seine Beziehung zu Demi Moore – das Paar war von 2005 bis 2011 verheiratet. Während er an seiner noch frischen Karriere feilte, war er plötzlich der Stiefvater von drei Mädchen. “Ich war 26, trug die Verantwortung für eine Achtjährige, eine Zehnjährige und eine Zwölfjährige. So müssen sich manche Teenie-Eltern in ihren Zwanzigern fühlen“, sagte der Star gegenüber ‘Esquire’. “Sie waren damals toll und sie sind heute toll“, betonte Ashton, als er sich an die Töchter von Demi Moore erinnerte.

Bild: Sara De Boer/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthias Schweighöfer: Deutschstunde für amerikanischen Top-Talker

    Matthias Schweighöfer
  • Neue Töne: Michael Wendler will wieder Musik machen

    Michael Wendler
  • Tallulah Willis: ‚Demi Moore ist meine Stilikone‘

  • Sorgenvolle Zeit für Oli P.: So geht es Ehefrau Pauline jetzt

    Oli P
  • Influencerin Carmushka: Carmen Kroll greift Tabuthemen auf

    Carmen Kroll
  • Kai Wiesinger über Erziehung: Gute Tischmanieren müssen sein

    Kai Wiesinger