Taron Egerton attends the 80th Annual Golden Globe Awards Jan 2023 - Getty

Taron Egerton attends the 80th Annual Golden Globe Awards Jan 2023 – Getty

Taron Egerton: Das sagt er zu den Bond-Gerüchten

Taron Egerton denkt, dass die Rolle des James Bond nicht zu ihm passt.
Der 33-jährige Schauspieler wurde für die Nachfolge von Daniel Craig als 007 gehandelt, ist selbst aber davon überzeugt, dass es bessere Kandidaten dafür gibt. Im Gespräch mit der Zeitung ‚Daily Telegraph‘ erklärt der Brite: „Ich glaube nicht, dass ich die richtige Wahl für die Rolle bin. Man muss durchweg statuesk sein, um diesen Typ zu spielen. Und das ist etwas, wonach ich immer noch strebe. Ich habe immer mit meinem Gewicht gekämpft.“

Der ‚Rocketman‘-Darsteller fügt hinzu, dass es eine gewaltige Verantwortung sei, sich an das Geheimagenten-Franchise zu binden. „Es ist ein bisschen so ist, als wäre man nicht nur Schauspieler, sondern auch ein Markenbotschafter. Und das könnte im Mikrokosmos wirklich Spaß machen, aber ich bin mir sicher, dass ich gelesen habe, dass [Produzentin] Barbara Broccoli gesagt hat, dass es eine 15-jährige Verpflichtung ist“, schildert er.

Entgegen den Gerüchten habe es bisher auch kein Interesse von Seiten der Produzenten gegeben, Taron für den Job einzuspannen. „Es ist sowieso irrelevant, wie ich darüber denke, denn ich kann euch sagen, dass es keine Anrufe gab“, betont er.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Verhoeven: James Bond hat zu wenig Sex

    Paul Verhoeven at Benedetta photocall at Cannes Film Festival - Getty - 2021
  • Ben Whishaw: Das sagt er zu seiner Zukunft bei ‚James Bond‘

  • TV-Retrospektive über Daniel Craigs Abenteuer als James Bond

    Daniel Craig - The Museum of Modern Art Screening of Casino Royale March 2020 - Getty
  • George Lazenby: Diesen Schauspieler will er als James Bond sehen

    George Lazenby - September 2019 - Getty Images - On Her Majesty's Secret Service 50th Anniversary Screening
  • Léa Seydoux: So emotional war der Bond-Abschied

    Lea Seydoux at James Bond No Time To Die premiere - Avalon - September 2021
  • Danny Boyle: Daniel Craig war ein Problem