Tate McRae: Kontroversen um ihre Kollaboration mit Morgan Wallen

Tate McRae – Avalon – Jingle Ball – New York – December 2022
Tate McRae steht momentan im Rampenlicht, und das aus mehreren Gründen. Die junge Sängerin, bekannt durch ihren Hit „You Broke Me First“, wurde kürzlich für ihre Zusammenarbeit mit Morgan Wallen in den sozialen Medien kritisiert. Ihre Stimme wird auf dem neuen Album des Country-Stars zu hören sein, das auch eine Reihe von Duetten mit Künstlern wie Post Malone, Eric Church, HARDY und Ernest beinhalten wird.
Heftige Reaktionen auf die Kollaboration
Das Duett markiert Morgans erstes Projekt mit einer weiblichen Künstlerin und hat bereits eine Welle von Meinungen ausgelöst. Viele Fans sind skeptisch und äußern ihre Bedenken auf Plattformen wie X. Ein Fan verkündete: „Tate McRae arbeitet mit Morgan Wallen zusammen. Sie ist die MAGA Barbie, die ihr alle Addison [Rae] vorgeworfen habt.“ Ein weiterer Kommentar lautete: „Komm schon, Tate, du bist besser als das.“ Einige ihrer Anhänger zeigen sich enttäuscht und wünschen sich mehr von der talentierten Künstlerin, während die Debatte über ihre Entscheidung weitergeht.
Wallen selbst ist kein Unbekannter in der Kontroversen-Welt. Er war bereits mehrmals in die Kritik geraten, darunter seine Verhaftung wegen rücksichtsloser Gefährdung und eine rassistische Bemerkung, die zu einem vorübergehenden Boykott seiner Musik führte. Mal sehen, wie sich die Zusammenarbeit von Tate McRae und Morgan Wallen entwickeln wird, und ob sie beide mit der Zeit legen können.