Taylor Russell -BONES AND ALL Premiere

Taylor Russell -BONES AND ALL Premiere

Taylor Russell: Sie möchte ein „offenes Leben“ führen

Taylor Russell verriet, dass sie es sich vorgenommen habe, ein „offenes Leben“ zu führen.
Die 29-jährige Schauspielerin erzählte, dass sie plant, offener mit Menschen umzugehen, was ihr in den vergangenen Jahren aber immer schwerer gefallen sei.

Auf die Frage, ob der Star anderen Menschen leicht vertrauen könne, enthüllte Taylor in einem Interview gegenüber dem ‚The Face‘-Magazin: „Das kommt und geht. Es war etwas, das im vergangenen Jahr einen großen Teil meines Lebens ausgemacht hat. Ich meine, es war ein großer Teil meines Lebens, seit ich mich daran erinnern kann, weil ich wirklich ein offenes Leben führen und jemanden treffen […] möchte. Man kann kein wirklich offenes Leben führen, wenn man das macht. […] Aber mir fällt es immer schwerer, das zu machen, und ich versuche aktuell, mich selbst auf diese Weise herauszufordern. Meine Erfahrung in den vergangenen Jahren ist es gewesen, dass die Dinge bei Menschen, denen ich wirklich vertraute, nicht auf eine Weise eingehalten wurden, so wie es mir gewünscht hätte. Und das hat die Dinge in mir etwas verändert.“ Taylor fügte hinzu, dass sie derzeit lernt, zu akzeptieren, dass sie, um jemandem vertrauen zu können, das Risiko eingehen muss, möglicherweise selbst verletzt zu werden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Russell eröffnete die Loewe-Laufstegshow auf der Pariser Modewoche

    Taylor Russell -BONES AND ALL Premiere
  • Harry Styles: Für seine neue Flamme kassiert er gerne ein Knöllchen

    Harry Styles 2023 - Uygun
  • Taylor Russell: Das ist ihre Schönheitsikone

    Taylor Russell - Moet+Chandon Holiday Reception
  • Harry Styles: Liebesurlaub mit Taylor Russell

    Harry Styles 2023 - Uygun
  • "Er war aufgewühlt": Harry Styles' Stalkerin vor Gericht

    Harry Styles
  • Taylor Russell findet Kreativität im Chaos

    Taylor Russell - Moet+Chandon Holiday Reception