Taylor Swift - Midnights Promo Shot - Stoked PR

Taylor Swift – Midnights Promo Shot – Stoked PR

Taylor Swift: Billboard-Charts-Rekord

Taylor Swift ist die erste Künstlerin in der Billboard-Charts-Geschichte geworden, die die Top 10-Charts mit ihren Songs innerhalb von nur einer Woche erreichen konnte.
Die ‚Anti-Hero‘-Hitmacherin, deren neues Album ‚Midnights‘ am 21. Oktober erschien, war überwältigt davon, als sie herausfand, dass ihre Songs die gesamten Top 10 der Billboard Hot 100-Charts für sich einnahmen.

Damit brach Taylor Drakes vorherigen Chart-Rekord vom September 2021. Als Reaktion auf die Nachrichten auf Twitter verkündete Swift: „10 von 10 der Hot 100??? Auf meinem 10. Album???“ ‚Midnights‘ hat bereits einen riesigen Erfolg erlebt, wobei die Billboard 200-Charts, die vom 5. November datiert sind, für das Album die erfolgreichste Woche für eine LP seit fast sieben Jahren erreichen konnten. Berichten von Luminate zufolge fiel der Rekord mit 1,578 Millionen gleichwertigen Albumeinheiten, die in Amerika in der ersten Woche erzielt wurden. Die 32-jährige Sängerin hatte vor kurzem bekanntgegeben, dass sie mit ihrem neuen Album auf Tournee gehen wird, „wenn es soweit ist“, nachdem sie seit ihrer ‚Reputation Stadium Tour‘ von 2018 nicht mehr getourt war.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – Midnights Promo Shot – Stoked PR