Taylor Swift and Travis Kelce at the Super Bowl Feb 2023 Getty

Taylor Swift and Travis Kelce at the Super Bowl Feb 2023 Getty

Taylor Swift: Der Kuss nach dem Super Bowl-Sieg

Taylor Swift feierte den Super-Bowl-Sieg von Travis Kelce mit einem leidenschaftlichen Kuss auf dem Spielfeld.
Die ‚Anti-Hero‘-Hitmacherin war am Sonntag (11. Februar) im Publikum im Allegiant Stadium von Las Vegas, um den Tight End anzufeuern. Als sein Team, die Kansas City Chiefs, die San Francisco 49ers mit 25:22 besiegte und zum dritten Mal in fünf Saisons die Vince Lombardi-Trophäe gewann, waren sie und die Mutter des 34-jährigen Sportlers, Donna Kelce, dabei. Sie verließen ihre Suite, um sich zu den Spielern auf dem Platz zu gesellen.

Die Frauen hörten zu, als Travis eine kurze Rede hielt und den Fans sagte: „Chiefs Kingdom … wie wäre es mit ein wenig Viva Las Vegas . . . Viva Las Vegas… Das Ziel war immer, drei zu holen. Und glaubt mir, wir werden auch nächstes Jahr hier sein. Familie für immer. Ich kann nicht stolzer auf euch sein.“ Travis wurde dann von Taylor in Empfang genommen, die ihren Freund mehrfach umarmte und küsste und das Spiel als „unglaublich“ bezeichnete.

Nachdem Wide Receiver Mecole Hardman Jr. in der Verlängerung den siegbringenden Touchdown erzielt hatte, strahlte CBS Aufnahmen der ‚Cruel Summer‘-Sängerin und ihrer Freunde wie Blake Lively, Ice Spice, Lana Del Rey, Keleigh Sperry und Ashley Avignone aus, die vor Aufregung auf und ab sprangen, und in ihrem Jubel Popcorn und Getränke verschütteten. Zu der Gruppe gesellten sich Travis‘ geschiedene Eltern, Donna und Ed Kelce, sein Bruder Jason und seine Schwägerin Kylie sowie Taylors Mutter und Vater, Andrea und Scott Swift – der ein Chiefs-T-Shirt, eine Windjacke und eine Baseballkappe trug – und ihr Bruder Austin.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift and Travis Kelce at the Super Bowl Feb 2023 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Musik kann man nicht erzwingen

  • Kendrick Lamar ist der Hauptact beim BST Hyde Park-Festival

  • Taylor Swift: Sicherheitsmann wegen Foto gefeuert

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty
  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Scooter Braun: Erstes Statement zu Streit mit Taylor Swift

  • Taylor Swift veröffentlicht überraschend neues Album