Taylor Swift - 2023 MTV VMAs - Getty

Taylor Swift – 2023 MTV VMAs – Getty

Taylor Swift: Eure Stimmen sind wichtig!

Taylor Swift fordert ihre US-amerikanischen Fans dazu auf, unbedingt wählen zu gehen.
Die ‚Cruel Summer‘-Interpretin will ihren 272 Millionen Instagram-Followern bewusst machen, dass bei den kommenden Midterm-Wahlen in den USA jede Stimme zählt. Ihre Fans aus den Vereinigten Staaten bat sie deshalb jetzt inständig darum, sich möglichst bald für die Abstimmung zu registrieren. Zusammen mit einem Link zu der entsprechenden Anmeldung schrieb Taylor in einer aktuellen Instagram-Story: „Habt ihr euch bereits für die Wahlen registriert? Ich hatte das Glück, viele von euch vor kurzem bei meinen US-Konzerten zu sehen. Ich habe gehört, wie ihr eure Stimmen erhoben habt und ich weiß, wie viel Macht sie haben. Stellt sicher, dass ihr sie auch bei den Wahlen dieses Jahr benutzt! Meldet euch in nur zwei Minuten als Wähler an.“

Es ist nicht das erste Mal, dass die 33-jährige Popikone ihre Fangemeinschaft dazu auffordert, politisch aktiv zu werden. Bereits im Juli richtete Taylor das Wort an die Bürger von Nashville, wo zum damaligen Zeitpunkt die Wahl zum Bürgermeister anstand. Neben einen Schnappschuss, auf dem die Sängerin mit einem ‚Ich habe heute gewählt‘-Sticker zu sehen war, schrieb sie: „Wir haben die Chance diejenigen zu wählen, die uns für die nächsten vier Jahre vertreten werden. Ich habe heute gewählt und ich bitte euch alle darum, dasselbe zu tun und eure Stimme zu nutzen.“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – 2023 MTV VMAs – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Neues Album war ein Geheimnis

  • Taylor Swift: Kein Plan für ihre ‚Lover‘-Tour

  • Taylor Swift: Target-Edition von ‚Midnights‘-Album enthält drei Bonustracks

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Matty Healy scherzt über Taylor-Swift-Liaison

    Matty Healy
  • Niemand gewann diesen Grammy so oft wie sie: Taylor Swift stellt neuen Rekord auf

    Taylor Swift