Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 - Getty

Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 – Getty

Taylor Swift: Geheimnistuerei war nie ihr Ding

Taylor Swift wollte ihre Beziehung mit Freund Joe Alwyn gar nicht verstecken.

Die Grammy-Preisträgerin stellt ihre Zuneigung zu ihrem neuen Freund Travis Kelce gerne öffentlich zur Schau stellt, seit die beiden letztes Jahr zusammenkamen. Ganz anders sah es aus, als die Popsängerin von 2016 bis 2023 mit dem britischen Schauspieler liiert war: Die beiden Stars sprachen kaum öffentlich über ihre Beziehung und hielten sich mit Zuneigungsbekundungen zurück.



Das scheint für die 34-Jährige allerdings schwer gewesen zu sein. In einem vergangenen Interview, das auf Tiktok wieder aufgetaucht und seitdem viral gegangen ist, erklärte der Popstar: „Es kommt ganz darauf an, mit wem man zusammen ist. Wenn sie ein ernsthaftes Problem damit haben, dann kann man sich verstecken oder was auch immer. Aber ich mag das nicht wirklich. Ich habe dann das Gefühl, dass ich vor dem Gesetz davonlaufe oder so.“



Die ‚Cruel Summer‘-Interpretin betonte außerdem: „Ich will nicht das Gefühl haben, dass ich ein Flüchtling bin. In der Art: ‚Oh mein Gott, wir haben eine Beziehung. Ich ziehe besser eine Maske an und so.'“ Ihre ideale Beziehung sei ganz „normal“. Die Musikerin erklärte: „Das wäre gut. Ich würde einfach lieber mein Leben leben.“ Taylor und Joe wurden oft gesehen, wie sie ihre Gesichter vor Fans und Fotografen abschirmten, wenn sie in der Öffentlichkeit unterwegs waren.

Foto: © BANG Media International – Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Süße Geste an ihren Fan

  • Kelly Clarkson schwärmt über Taylor Swift

    Kelly Clarkson - Audacy 10th Annual We Can Survive - Prudential Centre - New Jersey - October 14th 2
  • Zoë Kravitz: Mitarbeit an Taylor Swifts neuem ‚Midnights‘-Album

    Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • James Bay geht wieder auf Tournee

    James Bay - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Taylor Swift: Rihanna, Gaga und Beyoncé werden Legenden

  • Eras-Tour führt Taylor Swift nach Singapur: Boyfriend Travis Kelce schwärmt von der Asien-Metropole

    Travis Kelce