Taylor Swift: Großes Lob an Jack Antonoff
Taylor Swift hat von ihrem Kollegen Jack Antonoff und der „wunderschönen Kunst“ geschwärmt, die der Musikproduzent im Laufe der Jahre schuf.
Die 33-jährige Popsängerin überhäufte den 39-jährigen Musiker auf Instagram in einem Posting mit großem Lob, nachdem die beiden ‚Sweeter Than Fiction (Taylor’s Version)‘, die Neuaufnahme ihres ersten gemeinsamen Tracks, auf einer besonderen Target-Vinyl-Version von ‚1989 (Taylor’s Version)‘ veröffentlichten.
Die ‚Shake It Off‘-Künstlerin hatte verkündet, dass sie Jack mit ihrem „kleinen Sohn“ vergleichen würde, obwohl er mehrere Jahre älter als sie ist. Neben einer Reihe von Schnappschüssen von ihnen zusammen und einer Vorschau auf den neuen Track schrieb Taylor am Sonntag (29. Oktober) auf ihrem Account auf Instagram: „Da stehst du zehn Fuß groß und ich werde sagen: ,Ich habe es die ganze Zeit über gewusst.‘ Dieses Lied hat mich immer an meinen Kumpel Jack denken lassen. Es war das erste Lied, das wir zusammen aufgenommen haben, und es war der Nervenkitzel meines Lebens, ihm dabei zusehen zu können, wie er sich über die Jahre hinweg selbst herausforderte und wunderschöne Kunst schuf. Wie kann er 6 Jahre älter sein als ich und trotzdem irgendwie wie mein […] kleiner Sohn sein? Wir werden es vielleicht nie erfahren. ‚Sweeter Than Fiction (My Version)‘ ist jetzt exklusiv über Target auf Tangerine-Vinyl erhältlich.“ Taylor hatte in der vergangenen Woche zuvor ihr neues Album ‚1989 (Taylor’s Version)‘ herausgebracht, auf dem auch Rapper Kendrick Lamar auf dem ‚Bad Blood (Taylor’s Version)‘-Remix zu hören ist.