Taylor Swift Instagram 15.12.23

Taylor Swift Instagram 15.12.23

Taylor Swift: Ihr Geburtstag war eine ausgelassene Party

Taylor Swift feierte ihren Geburtstag ausgelassen in New York.
Die ‚Shake It Off‘-Interpretin wurde am Mittwoch (13. Dezember) 34 Jahre alt. Zu diesem Anlass lud Taylor eine Reihe prominenter Freunde in das Restaurant ‚Freemans‘ im Big Apple ein, wo sie ihren Jahrestag ausgelassen zelebrierte. Unter anderem wurde die hochkarätige Geburtstagsparty von Gigi Hadid, Blake Lively, Jack Antonoff und Zoe Kravitz besucht. Nach einem gemeinsamen Dinner in dem New Yorker Luxusetablissement zogen Taylor und ihre Gäste in den Manhattaner Club ‚The Box‘ weiter. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete die Popikone einige Schnappschüsse des Abends und dankte gleichzeitig ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

„Ich kann nicht glauben, dass dieses Jahr wirklich so stattgefunden hat“, schrieb Taylor in ihrem Beitrag. „Danke an alle für eure wunderbaren Glückwünsche gestern.“ Wie auf den Fotos der Feier zu erkennen ist, erhielt Taylor unter anderem eine Torte, die mit dem Schriftzug „Birthday Girl of the Year“ („Geburtstagskind des Jahres“) verziert war, offenbar eine Anspielung auf ihre Auszeichnung als „Person of the Year“ durch das Magazin ‚Time‘ vor kurzem.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift Instagram 15.12.23

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem ‚The Tortured Poets Department‘-Album

    Taylor Swift - The Eras Tour - Melbourne
  • BRIT Awards 2021: Das sind die Gewinner des Abends!

  • Bad Bunny ist Spotifys meistgestreamter Künstler 2021

    Bad Bunny American Music Awards Nov 21 Los Angeles - Getty
  • Taylor Swift äußert sich zu Dating-Gerüchten

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023
  • Katy Perry veröffentlicht ihr neues Album in diesem Jahr

  • "Tragödie, die durch nichts zu rechtfertigen ist": Gigi Hadid verurteilt Hamas-Angriff

    Gigi Hadid