Taylor Swift - The Eras Tour - Melbourne

Taylor Swift – The Eras Tour – Melbourne

Taylor Swift: Konzert wegen Unwetter evakuiert

Das Konzert von Taylor Swift in Sydney, Australien, am Freitagabend (23. Februar) wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken nach einer Reihe von Blitzeinschlägen evakuiert.
Der Auftritt der Popsängerin im Accor-Stadion wurde behindert, weil schlechtes Wetter herrschte und die Fans gezwungen waren, die unteren Ebenen des Accor-Stadions zu verlassen. Die Veranstalter forderten die Konzertbesucher auf, Schutz zu suchen, da der Sturm heftigen Regen, Wind und Blitze mit sich brachte.

In einem Post auf dem X-Account für Taylors ‚The Eras‘-Tour hieß es: „Der Boden und die unteren Ränge werden derzeit aufgrund von Blitzeinschlägen in der Nähe des Stadions bei der heutigen Show von Taylor Swifts ‚The Eras Tour‘ in Sydney, Australien, evakuiert. Bitte bleiben Sie gesund und suchen Sie vorerst Schutz.“ Ein Update bestätigte später, dass die Mitarbeiter damit beschäftigt waren, die Arena für die Rückkehr der Fans vorzubereiten. Man fügte hinzu: „Die Mitarbeiter des Accor-Stadions sind derzeit dabei, den Boden neu zu setzen und die Sitze für die heutige Show vorzubereiten. Alle sind weiterhin verpflichtet, bis auf Weiteres geschützt zu bleiben.“

Die Bosse des Veranstaltungsortes bestätigten später, dass die Fans zu ihren Plätzen zurückkehren dürfen und der Gig wie geplant stattfinden würde, aber die Verzögerung bedeutete, dass Taylors Vorband, Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter, nicht auftreten konnte. In einer Nachricht, die auf dem X-Account der Tour gepostet wurde, hieß es: „Sabrina Carpenter wird leider aufgrund der Wetterverzögerung nicht die erste Nacht von Taylor Swifts ‚The Eras Tour‘ in Sydney, Australien, eröffnen.“ Taylor wird am Wochenende drei weitere Shows im Stadion von Sydney spielen, mit Sabrina als Support-Act. Im nächsten Monat wird sie dann für sechs Shows im Nationalstadion nach Singapur reisen, bevor sie nach Europa kommt, um in Frankreich, Schweden, Portugal, Spanien und Großbritannien aufzutreten.

Foto: © BANG Media International – Taylor Swift – The Eras Tour – Melbourne, Australia Feb 16 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Stolz auf ihre musikalische Entwicklung

  • Taylor Swift: Blake Lively führte beim ‚I Bet You Think About Me‘-Musikvideo Regie

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Lance Bass: Bei NSYNC-Reunion flossen die „Freudentränen“

    Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot
  • Sabrina Carpenter schwärmt von gemeinsamer Tour mit Taylor Swift

    Sabrina Carpenter and Taylor Swift - The Eras Tour - Sydney
  • Kesha: Frauen müssen zusammenhalten

  • Swift überrascht Fan