Taylor Swift: Live-Shows sind ihr „Bewältigungsmechanismus“

Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty

Taylor Swift – The Eras Tour – Seattle 2023 – Getty

Taylor Swift schwärmte davon, dass Live-Auftritte weiterhin ihr „Bewältigungsmechanismus“ seien und versprach ihren Fans, in Zukunft „so viele Alben wie möglich aufzunehmen“.
Die ‚Shake It Off‘-Künstlerin will die Verbindung, die sie zu ihren Swifties hat, so lange wie nur möglich aufrechterhalten, indem sie neue Alben aufnimmt, mit denen sie sich identifizieren können.

Berichten von ‚Variety‘ zufolge habe Taylor bei einem ihrer sechs Konzerte in Los Angeles im Rahmen ihrer ‚The Eras Tour‘-Tournee erklärt: „Der Grund, warum wir fünf Jahre lang nicht mehr auf Tournee gewesen sind, das ist weder normal noch geplant gewesen. Wir hatten eine globale Pandemie; Wir hatten viel wichtigere Sachen, um die wir uns kümmern mussten. Aber seitdem ich etwa 12 Jahre alt gewesen bin, habe ich mein ganzes Leben lang Shows gespielt, als ein Bewältigungsmechanismus. Ich mache diesen Prozess durch, indem ich Dinge fühle, ich schreibe einen Song darüber, ich zeige ihn euch und frage euch: ,Gefällt er euch? Habt ihr euch auch schon einmal so gefühlt?‘ Und wenn ihr bei einer Show auch nur mit dem Kopf nickt, Augenkontakt mit mir aufnehmt oder während einem Konzert den Text eines Liedes mitsingt, bestätigt das für mich dieses Gefühl und das gibt mir das Gefühl, nicht allein darin zu sein, das zu fühlen.“ Unterdessen hatte Taylor zuvor ihre ‚Eras Tour‚ um neue Shows in Amerika und Kanada erweitert.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – The Eras Tour – Seattle 2023 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Pitbull plant Weltrekordversuch im Hyde Park

    Pitbull The O2
  • Chase Yi übernimmt Hauptrolle in neuem Paranormal Activity

    Chase Yi at the 4th Annual Nosotros Ya Tu Sabes Hollywood Dec 2022- Getty
  • Robert Eggers lobt Aaron Taylor-Johnson in Werwulf

    Robert Eggers - The Lighthouse premiere - Oct 2019 - Photoshot
  • Charli xcx enthüllt geheimen Gast auf neuem Album

    Charli XCX attends A24's "The Moment" Los Angeles Premiere - Arrivals - Getty
  • Kein Live-Action-Film zu Toy Story geplant

    Toy Story 5 - Disney
  • Boy George veröffentlicht KI-Version von Karma Chameleon

    Boy George at David Bowie You are not alone - London - April 2026 - Outside Org