Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 - Getty

Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 – Getty

Taylor Swift plaudert über Beziehung mit Joe Alwyn

Taylor Swift verrät, dass sie Gerüchte über ihre Beziehung mit Joe Alwyn einfach „ignoriert“.
Die US-Sängerin ist bereits seit 2016 mit dem britischen Schauspieler liiert. Im Gegensatz zu früher achtet die 32-Jährige mittlerweile sehr auf ihre Privatsphäre und gibt keine Details über ihre Romanze preis. Einen kleinen Einblick bekamen Taylors Fans nun aber doch. Auf Instagram teilte die Musikerin ein Video, in dem sie über den ersten Track ihres kommenden Albums ‚Midnights‘ spricht.

„Ich bin zufällig auf den Ausdruck ‚Lavender Haze‘ gestoßen, als ich ‚Mad Men‘ gesehen habe, und ich habe ihn nachgeschlagen, weil ich dachte, dass er cool klingt“, offenbart sie. „Und es stellte sich heraus, dass es ein gebräuchlicher Ausdruck ist, der in den 50er Jahren verwendet wurde, womit sie einfach nur Verliebtheit beschrieben. Wenn du im ‚Lavender Haze‘ warst, dann bedeutete das, dass du in diesem allumfassenden Liebesglühen warst, und ich fand das wirklich schön.“

Anschließend wurde die ‚cardigan‘-Interpretin konkreter und deutete an, dass das Lied von ihrer Beziehung mit Joe Alwyn inspiriert wurde. „Ich denke, viele Menschen müssen sich jetzt damit auseinandersetzen, nicht nur ‚Personen des öffentlichen Lebens‘, weil wir in der Ära der sozialen Medien leben. Und wenn die Welt herausfindet, dass du in jemanden verliebt bist, wird sie ihre Meinung dazu beitragen“, erklärt Taylor. „Wie bei meiner sechsjährigen Beziehung. Wir mussten seltsamen Gerüchten und Boulevard-Sachen ausweichen, und wir ignorieren es einfach. Dieser Song handelt also darüber, diese Sachen zu ignorieren, um die echten Sachen zu schützen.“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Geschmacklose KI-Fälschungen: Fans von Taylor Swift sind entsetzt – und kritisieren Elon Musk

    Taylor Swift
  • Joe Cole: Hauptrolle in ‚He Bled Neon‘

    Joe Cole - October 2023 - Famous - Dear England Opening Night
  • Taylor Swift hat die Nase endgültig voll

  • Taylor Swift: Noch nicht bereit für Kinder

  • Taylor Swift: ‚1989 (Taylor’s Version)‘ erscheint im Oktober

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty
  • Taylor und Katy haben sich versöhnt