Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot

Swift

Taylor Swift: Target-Edition von ‚Midnights‘-Album enthält drei Bonustracks

Taylor Swift soll drei Bonustracks auf der speziellen Target-Edition ihres kommenden ‚Midnights‘-Albums herausbringen.
Die 32-jährige Sängerin nutzte ihren Auftritt bei den MTV Video Music Awards im letzten Monat in Newark in New Jersey, um die Erscheinung ihrer neuen LP anzukündigen.

Bei der Bekanntgabe des neuen Albums bei der Preisverleihung verkündete die Künstlerin gegenüber dem Publikum im Prudential Center: „Ich hatte mir irgendwie vorgenommen, wenn Ihr so großzügig seid […] dachte ich mir, dass es ein lustiger Moment wäre, euch zu erzählen, dass mein brandneues Album am 21. Oktober herauskommen wird. Und ich werde euch um Mitternacht mehr darüber erzählen.“ Und jetzt ist auch die Lavender Deluxe Edition CD der kommenden Platte enthüllt worden, auf der die Fans drei zusätzliche Tracks zu hören bekommen werden, die mit einem Lyrikbuch zum Sammeln, bisher unveröffentlichten Fotos und einem einzigartigem Artwork erhältlich sein wird. Das amerikanische Einzelhandelsgeschäft twitterte neben dem Artwork der CD und der Vinyl-Platte: „3 Bonustracks auf CD #OnlyAtTarget. Taylor Swifts neues Album Midnights Target Exclusive Lavender Edition kann ab jetzt vorbestellt werden.“ Die mit Spannung erwartete neue Platte von Swift soll die Geschichte von dreizehn schlaflosen Nächten erzählen.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – Grammy Awards – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Alwyn: Eltern haben kein Problem mit seinen Leinwand-Sexszenen

    Joe Alwyn - Golden Globe Awards - JAN 2019 PA
  • Taylor Swift: Klage fallen gelassen

  • Taylor Swift und Travis Kelce: Teamkollege räumt mit Gerüchten auf

    Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty
  • Eras-Tour führt Taylor Swift nach Singapur: Boyfriend Travis Kelce schwärmt von der Asien-Metropole

    Travis Kelce
  • Super Bowl: Taylor Swift ist der Star – doch schafft sie es ins Stadion?

    Taylor Swift und Travis Kelce
  • Celine Dion: Rückkehr ins Rampenlicht war anstrengend

    Celine Dion at the Grammy awards February 2024 Getty