Taylor Swift soll drei Bonustracks auf der speziellen Target-Edition ihres kommenden ‚Midnights‘-Albums herausbringen.
Die 32-jährige Sängerin nutzte ihren Auftritt bei den MTV Video Music Awards im letzten Monat in Newark in New Jersey, um die Erscheinung ihrer neuen LP anzukündigen.

Bei der Bekanntgabe des neuen Albums bei der Preisverleihung verkündete die Künstlerin gegenüber dem Publikum im Prudential Center: „Ich hatte mir irgendwie vorgenommen, wenn Ihr so großzügig seid […] dachte ich mir, dass es ein lustiger Moment wäre, euch zu erzählen, dass mein brandneues Album am 21. Oktober herauskommen wird. Und ich werde euch um Mitternacht mehr darüber erzählen.“ Und jetzt ist auch die Lavender Deluxe Edition CD der kommenden Platte enthüllt worden, auf der die Fans drei zusätzliche Tracks zu hören bekommen werden, die mit einem Lyrikbuch zum Sammeln, bisher unveröffentlichten Fotos und einem einzigartigem Artwork erhältlich sein wird. Das amerikanische Einzelhandelsgeschäft twitterte neben dem Artwork der CD und der Vinyl-Platte: „3 Bonustracks auf CD #OnlyAtTarget. Taylor Swifts neues Album Midnights Target Exclusive Lavender Edition kann ab jetzt vorbestellt werden.“ Die mit Spannung erwartete neue Platte von Swift soll die Geschichte von dreizehn schlaflosen Nächten erzählen.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – Grammy Awards – Photoshot