Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty

Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 – Getty

Taylor Swift und Travis Kelce: Teamkollege räumt mit Gerüchten auf

Die Romanze von Taylor Swift und Travis Kelce stellt laut Patrick Mahomes keine „Ablenkung“ für das Kansas City Chiefs-Team dar.
Seit die Popsängerin mit dem 34-jährigen NFL-Star anbändelt, wird sie regelmäßig bei seinen Spielen gesichtet. Laut Travis‘ Teamkollege Patrick trägt der Medienrummel um das Paar aber nicht dazu bei, die Leistung der Mannschaft auf dem Spielfeld zu beeinträchtigen.

Gegenüber ‚ESPN‘ betont der Quarterback, dass sich die Kansas City Chiefs davon nicht ablenken lassen. „Die Leute machen daraus eine große Sache, weil es eine große Sache ist, [aber] ich denke, dass es für die Fans eine größere Sache ist als für die Jungs, die tatsächlich im Gebäude sind“, erklärt der 28-Jährige. „Ich habe das Glück, Taylor getroffen zu haben und gesehen zu haben, was für ein guter Mensch sie ist. Ich denke, ihr versteht, warum es nicht zu einer Ablenkung oder so etwas wird, denn jeder sorgt dafür, jeden Tag das Bestmögliche zu geben.“

Patricks Frau Brittany wurde bei den Spielen Seite an Seite mit Taylor Swift gesichtet. Bahnt sich da eine neue Freundschaft an? „Wir werden sehen, wenn wir in der Nebensaison sind. Vielleicht reise ich nach Europa, um ein Konzert zu besuchen oder so“, kündigt der Football-Spieler an.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Keine Rachepläne mehr

    Taylor Swift - The Eras Tour - Melbourne
  • Taylor Swifts Stalker zu 30 Monaten Gefängnis verurteilt

  • Haim: Beyoncé repräsentiert ‚Girl Power‘

  • Taylor Lautner spricht über Ex-Freundin Taylor Swift

    Taylor Swift and Taylor Lautner - 2009 - Avalon
  • Taylor Swift veröffentlicht überraschend neues Album

  • Camila Cabello: Taylor Swifts gute Freundin