Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023

Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas – Getty – April 2023

Taylor Swift veröffentlicht ‚Midnights (Til Dawn Edition)‘

Taylor Swift wird in dieser Woche ‚Midnights (Til Dawn Edition)‘ herausbringen.
Die erweiterte Deluxe-Edition von Swifts zehnten ‚Midnights‘-Album erscheint heute Abend, passenderweise um Mitternacht, und enthält eine neue ‚Karma‘-Version in Zusammenarbeit mit Ice Spice sowie eine neu aufgenommene Version von ‚Snow On The Beach‘ mit „mehr“ Lana Del Rey.

Taylor kündigte die Neuigkeiten auf ihrem Account auf Twitter an und schrieb: „Ähm. Es gibt so viel zu erzählen. Ich bin ein großer Fan dieser brillanten Künstlerin und nachdem ich sie kennengelernt habe, kann ich bestätigen: Sie ist EINE, die man im Auge behalten sollte. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass ‚Karma‘ featuring die unglaubliche @icespicee_ MORGEN Abend um MIDNIGHT ET als ein Teil des neuen Deluxe-Albums ‚Midnights (Til Dawn Edition)‘ herauskommen wird, das ihr jetzt unter taylor.lnk.to/thetildawnedit vorbestellen könnt … !“ Swift fügte hinzu: „Zusätzlich zu Karma Ft Ice Spice… Ihr habt danach gefragt, wir haben zugehört: Lana und ich sind extra ins Studio zurückgegangen, um mehr Lana auf ‚Snow on the Beach‘ aufzunehmen. Ich liebe dich, Lana. Diese CD wird einen noch nie zuvor gehörten ‚Midnights‘-Vault-Titel mit dem Titel ‚You’re Losing Me!‘ beinhalten.“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas – Getty – April 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Mr. Perfectly Fine‘: Taylor Swift veröffentlicht neue Version von Song über Joe Jonas

  • Jason Kelce: Travis ist am Boden geblieben

    Taylor Swift and Travis Kelce at the Super Bowl Feb 2023 - Getty
  • Alessia Cara: Rückversicherung durch Taylor Swift

  • Super Bowl: Taylor Swift ist der Star – doch schafft sie es ins Stadion?

    Taylor Swift und Travis Kelce
  • Lauren Jauregui: Von Lana Del Rey inspiriert

  • Taylor Swift: Songschreiben ist wie ein Fluch!