‚Terrifier 4‘: Damien Leone plant Rhea Ripley als Darstellerin

Damien Leone and Art the Clown – AVALON – OCTOBER 2024 – Terrifer 3 London Screening
WWE-Superstar Rhea Ripley könnte bald das Grauen in ‚Terrifier 4‘ verbreiten! Regisseur Damien Leone hat angedeutet, dass sie eine Rolle in dem kommenden Slasher-Film übernehmen könnte. Die 28-jährige Wrestlerin ist ein großer Fan des Franchise, das sich um den gruseligen Killer Art the Clown, gespielt von David Howard Thornton, dreht. Rhea hat klipp und klar gesagt, dass sie alles dafür tun würde, in diesem finalen Teil des Films mitspielen zu können – ganz gleich, ob als eine der zahlreichen Opfer. Ihr Traum scheint greifbar nah zu sein.
Rhea Ripleys Leidenschaft für den Horror
In einem lebhaften Interview mit YouTuber Chris Van Vliet ließ Rhea das Publikum wissen: „Ich würde es einfach lieben, in ‚Terrifier 4‘ dabei zu sein. Damian hat gesagt, dass es der letzte Film werden wird. Ja, töte mich, ich bin bereit.“ Diese wichtige Botschaft blieb auch bei Damien Leone nicht unbemerkt, der Rheas Kommentar auf seinem X-Account aufgriff und ankündigte: „Die Räder beginnen sich zu drehen.“ Rhea kann also nur hoffen, dass ihr Wunsch bald erfüllt wird!
Doch das ist nicht alles: Rhea hat auch ein großes Interesse daran, David Howard Thornton, den Meister von Art the Clown, endlich zu treffen. Die Wrestlerin gab zu, dass sie ihn nicht nerven möchte, aber ihr Enthusiasmus ist unverkennbar. „Ich warte nur darauf, ihn zu treffen. Ich habe versucht, ihn zur WWE zu bringen, aber wir haben einfach nie die richtigen Termine,“ gesteht sie. Sollte sie tatsächlich Teil der ‚Terrifier‘-Reihe werden, wäre sie nicht die erste Wrestlerin, die sich in diesen blutigen Abenteuern wiederfindet. Chris Jericho, ein ehemaliger WWE-Star, hatte bereits einen Auftritt in ‚Terrifier 3‘ und erzählt begeistert von seiner Horrorleidenschaft. Es scheint, als ob die Verbindung zwischen dem Wrestling und dem Horror-Genre immer stärker wird!