Tessa Thompson at Vanity Fair Oscars party - Getty - March 2023

Tessa Thompson at Vanity Fair Oscars party – Getty – March 2023

Tessa Thompson: Ich habe noch nie einen Hamburger gegessen

Tessa Thompson hat noch nie einen Hamburger probiert.
Die 39-Jährige ist zwar laut eigener Aussage keine Vegetarierin, trotzdem habe sie noch nie in ihrem Leben einen Hamburger gekostet. Bei der ‚Vanity Fair‘-Afterparty nach den diesjährigen Academy Awards am Sonntagabend (12. März) erklärte Tessa Reportern des Magazins: „Ich habe noch nie in meinem Leben einen Hamburger gegessen. Ich esse andere Sachen, aber einfach keine Hamburger. Das ist die einzige außergewöhnliche Sache, die ich über mich behaupten kann.“ Erst vor kurzem habe die Schauspielerin außerdem erstmals ein Ei gegessen. Dazu verriet sie: „Ich hatte sowas vorher noch nie probiert. Ich finde nicht, dass sie gut schmecken.“

Obwohl die ‚Creed III‘-Darstellerin in Los Angeles aufwuchs, habe sie lange Zeit nicht darüber nachgedacht, selbst Schauspielerin zu werden. „Ich bin in Los Angeles groß geworden“, erzählte Tessa im Gespräch, „Ich wuchs in Hollywood in genau diesen Straßen hier auf. Ich dachte nie, dass ich Schauspielerin werden würde. Es gab keine Schauspieler in meiner Familie. Ich kannte niemanden, der im Fernsehen oder auf irgendeinem Bildschirm war.“

©Bilder:BANG Media International – Tessa Thompson at Vanity Fair Oscars party – Getty – March 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Tessa Thompson: Emotionen sind wichtiger als Worte

  • Tessa Thompson hat ein Projekt vor Augen

  • Oscars: Das sind die Präsentatoren

  • Tessa Thompson ist das neue Gesicht von Armani Beauty

    Tessa Thompson - MTV Movie and TV Awards 2018 - Photoshot
  • Taika Waititi: Details zu Thor: Love and Thunder

  • Elizabeth Olsen lästert über ihr Avengers-Kostüm