Teyana Taylor Iman Shumpert

Teyana Taylor Iman Shumpert

Teyana Taylor: Trennung im verflixten siebten Jahr

Teyana Taylor hat sich nach sieben Jahren Ehe von ihrem Ehemann Iman Shumpert getrennt.
Die Sängerin bestätigte ihr Ehe-Aus in einem Beitrag auf Instagram, in dem sie erklärte, dass das Paar schon eine Weile getrennt sei. Sie bestand aber darauf, dass Untreue keine Rolle beim Scheitern der Beziehung gespielt habe, und erklärte, dass das Paar immer noch eine Familie sei und sich der gemeinsamen Erziehung ihrer beiden Kinder verschrieben habe.

In dem Post fügte sie ein Bild des ehemaligen Paares hinzu, das als Wayne und Garth aus dem Film ‚Wayne‘s World‘ von 1992 verkleidet ist, und schrieb: „Um ehrlich zu sein, Iman und ich sind getrennt und das schon seit einer Weile. Um es zu 1000 Prozent klar zu sagen: ‚Untreue‘ ist nicht einer der Gründe für unsere Trennung. Wir sind immer noch die besten Freunde, großartige Geschäftspartner und ein verdammt gutes Team, wenn es darum geht, unsere zwei wunderschönen Kinder gemeinsam zu erziehen. Am wichtigsten ist, dass wir durch die zehn Jahre zusammen eine Familie sind, sieben Jahre verheiratet, damit haben wir nie gespielt.“

Teyana verriet weiter, dass sie ihre Trennung absichtlich geheim hielten, aber sie hatte das Gefühl, dass sie sich äußern musste, um Gerüchte zum Schweigen zu bringen. Sie fügte hinzu: „Wir halten euch einfach aus dem Gruppenchat heraus, lol, was der Grund dafür ist, dass wir uns erfolgreich und friedlich ohne all die Außengeräusche trennen konnten. Der einzige Grund, warum ich diesen Teil des Chats überhaupt teile, ist, dass die Erzählungen ein wenig aus dem Ruder laufen und es allen Beteiligten gegenüber unfair ist. Ich hoffe, das hat euch allen etwas Klarheit verschafft. Okay, AunTey schmeißt euch jetzt alle wieder aus dem Chat, tschüss!“

©Bilder:BANG Media International – Teyana Taylor Iman Shumpert

Das könnte dich auch interessieren

  • Winnie Harlow enthüllt PrettyLittleThing-Kollektion

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous
  • Teyana Taylor: Sie „genießt das Altern“

    Teyana Taylor - Swim Week 2021 - Avalon
  • Sorge um Teyana Taylor: Die US-Sängerin liegt im Krankenhaus!

    Teyana Taylor - Swim Week 2021 - Avalon
  • Teyana Taylor: Sie spielt Dionne Warwick in Biopic

    Teyana Taylor - Swim Week 2021 - Avalon