Thandiwe Newton - Thandie Newton - Vogue - APR 21 - ONE USE

Thandiwe Newton

Thandiwe Newton: Neuer Freund nach Trennung?

Thandiwe Newton wurde nach ihrer Trennung beim Küssen gesehen.
Die ‚All the Old Knives‘-Schauspielerin hat Ripley (21), Nico (17) und Booker (7) mit Ehemann Ol Parker, mit dem sie seit 1998 verheiratet ist. Kürzlich trennte sie sich jedoch nach 24 Ehejahren von dem Drehbuchautor. Jetzt wurde die Schauspielerin beim Knutschen mit einem Rapper gesehen! Ein Insider verriet ‘The Sun‘ dass es sich dabei um den Musiker Lonr handelt und sie wieder vergeben sei: „Die beiden sind ein Paar und Elijah benimmt sich wie der perfekte Freund.“ Und das will Thandiwe auch nicht mehr für sich behalten: „Thandiwe verbirgt diese Romanze nicht. Sie will, dass jeder davon weiß.“ Den Ehering habe sie bereits abgelegt. Der Altersunterschied von 24 Jahren soll die beiden nicht stören.

Demnach ist die Britin sogar schon bei ihm eingezogen: „Thandiwe wohnt bei Elijah in L.A. und verhält sich wie ein verknallter Teenager.“ Gegenüber ‚Extra‘ erklärte der Star einmal über das Muttersein: „Ich hoffe, dass ich mir jeden Tag das Recht verdiene, Mama genannt zu werden, denn man darf nicht nur Mama genannt werden – man muss sich das auch verdienen. Ich schaue in den Spiegel und merke, dass ich ein bisschen wie meine Kinder aussehe und das bringt mich dazu, mich selbst zu lieben. Ich schaue meine Mutter an und ich schaue in den Spiegel und ich sehe mich … Es bringt mich dazu, mich mehr zu lieben als zuvor, also ist das ein Geschenk für mich und das Geschenk, das ich ihnen mache.“

©Bilder:BANG Media International – Thandiwe Newton – Thandie Newton – Vogue – APR 21 – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Thandiwe Newton: Als „Mama“ bezeichnet zu werden, muss man sich verdienen

    Thandiwe Newton - Thandie Newton - Vogue - APR 21 - ONE USE
  • Steven Soderbergh: So wird ‘Magic Mike’s Last Dance’

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot
  • Thandiwe Newton bezeichnet Sean Penn als „tragischen Idioten“

    Thandie Newton - March 2020 - Photoshot - Westworld Season 3 Premiere
  • Chris Pine über ‚All the Old Knives‘

    Chris Pine - All The Old Knives screening March 2022 - Getty