The 1975 - Credit Samuel Bradley

The 1975

The 1975 enthüllen Titelliste und Namen ihres fünften Albums

The 1975 haben die Titelliste und den Namen ihres kommenden fünften ‚Being Funny In A Foreign Language‘-Albums mit ihren Fans geteilt.
Der Nachfolger von Matty Healy und seinen Bandkollegen zu ihrer ‚Notes On A Conditional Form‘-Platte aus dem Jahr 2020 wird am 7. Juli zusammen mit der Lead-Single ‚Part of the Band‘ präsentiert werden.

Die Neuigkeiten kommen, nachdem Werbetafeln mit dem Songtext zu dem ‚Part of the Band‘-Track in ganz London entdeckt wurden. Darüber hinaus hat Matty, der sich vor kurzem von seiner einstigen Freundin FKA Twigs getrennt hatte, einen kurzen Ausschnitt der Melodie auf seinem Account auf Instagram geteilt. Der Text enthält dabei einen Hinweis auf den Drogenmissbrauch des 33-jährigen Sängers in der Vergangenheit. Ein Veröffentlichungstermin für die LP ist bisher noch nicht bekannt. Die Musikgruppe hatte vor kurzem den 7. Juli als ein „bedeutendes Datum für die Band“ angekündigt. Die ‚The Sound‘-Hitmacher veröffentlichten neue Fotos, die von ihrem Kollaborateur Samuel Bradley aufgenommen wurden und verrieten: „Dein neues Album. Deine neue Ära. Deine alten Freunde. The 1975.“ Die Künstler hatten zuvor auch ihre Social-Media-Profile und ihre Website gelöscht, um sich auf ihre neue Musik-Ära vorzubereiten.

©Bilder:BANG Media International – The 1975 – Credit Samuel Bradley

Das könnte dich auch interessieren

  • FKA Twigs: Techno als neue Inspiration

    FKA Twigs - MAR 22 - AVALON - BandLab NME Awards 2022
  • Charli XCX: Zusammenarbeit mit ihrem Verlobten George Daniel

    Charli XCX - 2023 Royal Academy of Arts Summer Exhibition Preview Party - Avalon
  • "Köstlich": Taylor Swift verschluckt während eines Auftritts ein Insekt

    Taylor Swift
  • Shia LaBeouf hätte sich fast das Leben genommen

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • The 1975: Sie träumen von einer Kollaboration mit Taylor Swift

    The 1975 - Reading 2019 - Avalon
  • Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Matty Healy scherzt über Taylor-Swift-Liaison

    Matty Healy