The 1975 - Oslo 2019 - Avalon

The 1975 – Oslo 2019 – Avalon

The 1975: Kollaboration mit Paramore

The 1975 und Paramore könnten schon bald gemeinsame Musik aufnehmen.
Die Leadsänger Matty Healy und Hayley Williams, sind miteinander in Kontakt getreten, um ihre gegenseitige Wertschätzung für die Band des jeweils anderen auszudrücken und sollen eine Kollaboration planen.

Hayley verriet vor kurzem in einem Interview mit ‚KROQ‘: „Es gab dabei eine Menge wirklich cooler Anerkennung von anderen Künstlern, Matty von 1975 hat mir und den Jungs eine wirklich süße Nachricht gesendet. Er ist dabei wirklich ermutigend gewesen. Er hat gehört, wie ich über einen ihrer Songs gesprochen habe und er hat dieses sehr lange Ding über ‚This Is Why‘ geschrieben und darüber, wie er zu jeder der Manchester-Shows kam, die wir jemals gespielt haben, und er liebt die Band einfach und hofft, dass wir uns treffen werden, also wenn du das hier hören solltest, lass uns das planen.“ Und auch Matty reagierte in einem neuen Gespräch mit ‚Audacy‘ darauf, als ihm der Clip von Williams‘ ‚KROQ‘-Interview gezeigt wurde und erzählte: „Das ist so cool. Wir haben per Nachricht miteinander gesprochen, weil sie so nett zu der Band war, und ich dachte mir, das wäre ein bisschen eine Ausrede, um mit Hayley von Paramore reden zu können, oder? Und dann, genau, ich glaube, sie haben aktuell ihre Tournee abgeschlossen und wir haben gesagt, dass wir versuchen werden, irgendwann zusammen abzuhängen.“

©Bilder:BANG Media International – The 1975 – Oslo 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • The 1975 kündigen „unbestimmte Pause“ ihrer Live-Shows an

    The 1975 live at Piknik i Parken 2023 - avalon
  • The 1975-Leadsänger Matty Healy: Seine Band hat keine kommerziellen Ambitionen

    The 1975 - Reading 2019 - Avalon
  • The 1975-Frontmann Matty Healy: Er liebt Trennungsgerüchte rund um seine Band

    The 1975 - Credit Samuel Bradley
  • Hayley Williams: Was sie dank der Selbstisolation gelernt hat

  • Billie Eilish schwärmt von Coachella-Auftritt mit Damon Albarn und Hayley Williams

    Billie Eilish and Damon Albarn at Coachella - Getty - April 2022
  • Matty Healy dementiert Gerüchte einer 1975-Kollaboration mit Taylor Swift

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot