The 1975 live at Piknik i Parken 2023 - avalon

The 1975 live at Piknik i Parken 2023 – avalon

The 1975 kündigen „unbestimmte Pause“ ihrer Live-Shows an

Die The 1975 haben verkündet, dass die Band nach dem Abschluss ihrer aktuellen Tournee eine „unbestimmte Pause“ von Live-Shows einlegen wird.
Der 34-jährige Frontmann der Musikgruppe, Matty Healy, gab dies bekannt, als er am Dienstagabend (26. September) im Golden 1 Center in Sacramento in Kalifornien im Rahmen der ‚Still… At Their Very Best‘-Tournee der Musiker auftrat.

Bevor die Band ihren Song ‚Sex‘ spielte, verriet der Sänger gegenüber dem Publikum: „Es ist wunderbar, dass ihr alle hier seid. Nach dieser Tournee werden wir eine Showpause auf unbestimmte Zeit einlegen, deshalb ist es wunderbar, euch heute Abend mit bei uns haben zu können. Vielen Dank.“ Die Tournee der Künstler soll im kommenden Jahr mit einer britischen und europäischen Etappe fortgeführt werden, die am 9. Februar im OVO Hydro in Glasgow beginnt und am 22. März im Palladium in Köln beendet werden wird. Und auch Mattys Mutter Denise Welch hatte vor kurzem verkündet, dass ihr Sohn aktuell „komplett erschöpft“ und „bereit für eine Pause“ sei. Die ‚Loose Women‘-Prominente erzählte in einem Gespräch gegenüber dem britischen ‚OK!‘-Magazin: „Matty ist völlig am Boden erschöpft. Er ist auf Welttournee und so schwer das auch zu sagen ist: ,Oh bitte, es tut mir leid für meinen Jungen‘, die Leute merken nicht, dass es anstrengend ist, der Leadsänger, der Schöpfer, der Autor, der Produzent einer riesigen Show zu sein, auf der Skala, auf der Matthew das macht. Dann steht er auf der Bühne, steigt in ein Flugzeug und fliegt sieben Stunden und dann noch einmal 24 Stunden. Es ist ein wundervolles Leben, aber er ist komplett erschöpft und bereit für eine Pause.“

©Bilder:BANG Media International – The 1975 live at Piknik i Parken 2023 – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams übt Kritik an Musikindustrie

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty
  • Matty Healy verkündet unterstützende Worte an Kumpel Lewis Capaldi

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot
  • Matty Healy: Angst vor Knast nach dem kontroversen Bühnen-Kuss

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot
  • "Köstlich": Taylor Swift verschluckt während eines Auftritts ein Insekt

    Taylor Swift
  • Matty Healy dementiert Gerüchte einer 1975-Kollaboration mit Taylor Swift

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot
  • Charli XCX: Zusammenarbeit mit ihrem Verlobten George Daniel

    Charli XCX - 2023 Royal Academy of Arts Summer Exhibition Preview Party - Avalon