Robert Pattinson - The Batman - Filming - Getty

Pattinson

‚The Batman‘: Keine Veröffentlichung in Russland

‚The Batman‘ bekommt aktuell kein Kino-Release-Date in Russland.
Warner Bros. Pictures hat die Entscheidung nur wenige Tage vor dem geplanten weltweiten Debüt des Films bestätigt. Grund ist die anhaltende Invasion von Präsident Wladimir Putin in der Ukraine.

In einer Erklärung gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ sagte ein WarnerMedia-Sprecher: „Angesichts der humanitären Krise in der Ukraine pausiert WarnerMedia die Veröffentlichung seines Spielfilms ‚The Batman‘ in Russland. Wir werden die Entwicklung der Situation weiterhin beobachten. Wir hoffen auf eine schnelle und friedliche Lösung dieser Tragödie.“

In Matt Reeves‘ Film spielt Robert Pattinson den Caped Crusader. Collin Farrell, Paul Dano und Zoe Kravitz sind ebenfalls Teil der Besetzung. Die Entscheidung kommt, nachdem Disney das erste große Studio war, das seine bevorstehenden Veröffentlichungen in Russland gestoppt hat. Am Montag (28. Februar) hatte das Studio enthüllt, dass ‚Turning Red‘ – eine Disney- und Pixar-Produktion – in Russland nicht wie geplant am 10. März starten werde. Der Sprecher von Walt Disney Co. hatte erklärt: „Angesichts der unprovozierten Invasion der Ukraine und der tragischen humanitären Krise pausieren wir die Veröffentlichung von Kinofilmen in Russland, einschließlich des bevorstehenden ‚Turning Red‘ von Pixar.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz spricht über „bizarren“ Dreh zu ‚The Batman‘

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Robert Pattinson träumte von Karriere als Musiker

    Robert Pattinson on GQ cover - ONE USE PR handout - February 2022
  • Robert Pattinson: Was läuft da mit Suki Waterhouse?

  • Robert Pattinson: Neuer ‚Twilight‘-Film?

  • Robert Pattinson durfte sich kreativ austoben

  • Jeffrey Wright ist dem Cast von ‚Rustin‘ beigetreten

    Jeffrey Wright - April 2018 - Famous - Westworld Premiere