Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards

Megan Fox – AVALON – APR 22 – Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards

‘The Expendables 4’: Neue Gesichter

Die Produzenten von ‘The Expendables 4’ freuen sich über den Nachwuchs im Franchise.
Megan Fox und 50 Cent haben sich den Action-Legenden Sylvester Stallone und Jason Statham im neuesten Film der Action-Reihe angeschlossen und Produzent Kevin King Templeton war der Meinung, dass es notwendig war, einige neue Gesichter in den Streifen aufzunehmen.
Templeton erzählte ‘Screen Rant’: „In jedem Film gibt es andere Charaktere. Um sich weiterzuentwickeln, kann man das Rad nicht neu erfinden, aber man muss es auffrischen. Man muss neue Charaktere einbauen, aber diese Charaktere müssen passen, und sie müssen richtig sein. Es war ein ziemlich umfangreicher Casting-Prozess, aber ich hoffe, dass wir die richtige Balance gefunden haben.“

Der Produzent fügte hinzu: „Es war eher ein weihnachtlicher Film, (und) wir brauchten einen Gegenpart für Jason, also wurde Megan gecastet. Wir dachten, die Chemie zwischen den beiden wäre perfekt, deshalb haben wir sie besetzt. 50 (Cent) hat dem Team im Hintergrund das dringend benötigte Blut gegeben. Man erfindet das Rad nicht neu, aber man poliert auf jeden Fall die Reifen und gibt ihm einen neuen Anstrich.“ Templeton verriet auch, dass die Besetzung und die Crew fest entschlossen waren, der Reihe in ihrer Art und Weise treu zu bleiben. „Die Filme sind – wir sind keine Superhelden. Wir sind nicht Marvel; niemand wirft sich einen Umhang über und fliegt durch die Luft. Es ist altmodische Action, und das war das Wichtigste, als wir uns bei der Entwicklung einig waren, dass wir dabei bleiben müssen. So fing es an. Das ist das Brot und die Butter dieses Franchise. Das ist das Lebenselixier der Serie, also wussten wir, was wir bekommen.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox leidet unter Dysmorphophobie

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA
  • Schauspieler Rainn Wilson will Grafikschulungen

  • Megan Fox: Ihr Sohn soll Kleider tragen, wenn er das möchte

  • Dwayne Johnson: Nicht in ‚Fast and Furious 9‘

  • Megan Fox: Liebe auf den ersten Blick

    Megan Fox Machine Gun Kelly AMA Nov 20
  • Machine Gun Kelly: Trauer um seinen geliebten Vater