Michelle Monaghan - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival

Michelle Monaghan – October 2022 – Famous – BFI London Film Festival

‚The Family Plan‘-Star Michelle Monaghan verrät ihre Weihnachts-Tradition

Sie sorgte bereits in Action-Streifen wie ‚Mission: Impossible III‘ oder ‚Source Code‘ für weltweites Aufsehen. Jetzt brilliert US-Schauspielerin Michelle Monaghan an der Seite von Hollywood-Star Mark Wahlberg in der Action-Komödie ‚The Family Plan‘ (zu sehen auf Apple TV+).

Darin spielen die beiden ein unkonventionelles Ehepaar, das sich Hals über Kopf mit dem gemeinsamen 10 Monate alten Baby auf einen Roadtrip durch die USA begeben muss. In einem Interview gegenüber ‚Bang‘ gab Michelle nun einige intime Einblicke in ihr eigenes Familienleben fernab der Kameras und enthüllte: „Ich bin jetzt seit knapp über 18 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder – eine 15-Jährige und einen 10-Jährigen.“ Gerade deshalb konnte sich die 47-Jährige quasi direkt in ihre aktuelle Filmrolle hineinversetzen, wie sie betonte: „Ich glaube, wir können es alle nachempfinden, wie es sich anfühlt, wenn die eigene Familie beginnt, sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln. In solchen Momenten muss man sich manchmal erst selbst finden, um einander wieder wertschätzen zu können. Solche Filme wie ‚The Family Plan‘ können uns daran erinnern, dass wir alle im selben Boot sitzen. Das kann einen trösten und gleichzeitig Hoffnung spenden.“ Wie dankbar Michelle für ihre Familie ist, war ihr im Interview mit ‚Bang‘ anzumerken. Dennoch gab sie lachend zu, dass sie Jahr für Jahr ihren Hochzeitstag vergesse: „Es ist einfach so, dass wir im August immer beschäftigt sind. Wir vergessen es einfach immer, bis uns irgendjemand daran erinnert und wir dann unweigerlich sagen: ‚Oh, frohen Hochzeitstag!'“ Eine Tradition, die im Haus der Zweifach-Mutter jedoch nie fehlen darf? „Unsere Weihnachtstradition“, so Monaghan. Der Star fügte stolz hinzu: „Ich backe morgens französische Madeleines und wir trinken dazu leckere Mimosas. Dazu backe ich frische Scones und dann setzen wir uns hin und packen Geschenke aus. Diese Tradition lieben wir!“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Al Pacino neben Vince Vaughn in ‘Easy’s Waltz’

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Tom Holland: ‚Uncharted‘ ist ein Traum

  • Mark Wahlberg: Sein Fokus liegt auf Familienfilmen

    Mark Wahlberg -  Arthur The King > Special Screening - EPK
  • Doch nicht ganz so tugendhaft: Mark Wahlberg trainiert auch nicht immer um 4 Uhr morgens

    Mark Wahlberg
  • Mark Wahlberg über seine Gewichtszunahme für ‚Father Stu‘

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous
  • Mark Wahlberg investiert in eine Tequila-Marke

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous