The Kardashians - Instagram Week Ending 150422

The Kardashians – Instagram Week Ending 150422

‚The Kardashians‘ geht in die nächste Runde

Gute Nachrichten für Kris Jenner und Co: Ihre TV-Serie ‚The Kardashians‘ wurde offiziell verlängert.
Der Streaming-Dienst Hulu hat 20 weitere Episoden der erfolgreichen Reality-TV-Show über die Kardashian/Jenner-Familie bestellt, nachdem die Serie im vergangenen Jahr gestartet war. Die guten Nachrichten wurden kurz vor der Premiere der dritten Staffel bekannt gegeben, die ab dem 25. Mai auf Hulu zu sehen sein wird.

Die Beschreibung für die kommende Staffel lautet: „Die Kameras kehren zurück, wenn Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Khloé Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner die Zuschauer wieder in ihr Leben einladen, während sie sich mit Mutterschaft, Co-Elternschaft und dem Aufbau ihres eigenen Imperiums auseinandersetzen. Ihr Zusammenhalt wird auf die Probe gestellt und es kommt zu Spannungen, aber als Familie werden sie dem Sturm zusammen trotzen.“

Die erste Folge der ersten ‚The Kardashians‘-Staffel ist die meistgesehene Premiere in der Geschichte von Hulu. Kim, Khloé, Kourtney und Kris sind alle als ausführende Produzenten an der Show beteiligt. ‚The Kardashians‘ ist der Nachfolger der Serie ‚Keeping Up with the Kardashians‘, die von 2007 bis 2021 auf ‚E!‘ ausgestrahlt wurde.

©Bilder:BANG Media International – The Kardashians – Instagram Week Ending 150422

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Osbourne: Kein Verständnis für Kanye West

  • Shanna Moakler über die Beziehung zu ihrem Ex-Partner Travis Barker

    Shanna Moakler and Travis Barker - Beachers Comedy Madhouse 2004 - Getty
  • Kim Kardashian: Angst vorm Babykriegen!

  • Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

    Kourtney Kardashian and Khloe Kardashian - Kourtney and Khloe Take Miami - Photoshot
  • Kim Kardashian West tut ‚alles‘ für Paris Hilton

  • Kanye West: Diskriminierung wegen mentaler Krankheit