Dwayne Johnson - Rampage premiere

Dwayne Johnson – Rampage premiere

The Rock: Verletzung beim Dreh

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson hat sich während der Dreharbeiten zu ‚The Smashing Machine‘ am Ellenbogen verletzt.

Der 52-jährige Schauspieler verkörpert in dem kommenden Biopic den zweifachen UFC-Champion Mark Kerr. Die Arbeit am Set verlangt Johnson dabei laut eigener Aussage einiges ab. Nach Drehende blieb der Filmstar kürzlich mit einer riesigen Beule am Arm zurück, von der er auch seinen Social-Media-Followern berichtete. Auf Instagram präsentierte The Rock seine Ellenbogenverletzung in einem kurzen Videoclip und erzählte: „Ich wurde heute in unseren Szenen ziemlich doll zusammen geschlagen. Vielleicht ist es eine Weichteilschwellung, mal sehen. Aber der Schmerz fühlt sich ziemlich gut an. Alles gut. Wenn dein Film ‚The Smashing Machine‘ heißt, dann wirst du auf jeden Fall zerquetscht. Schaut euch diese Beule an. Es sieht aus, als hätte ich eine Melone an der Unterseite meines Ellenbogens.“



Für den Hollywoodstar, der vor seiner Filmkarriere als professioneller Wrestler unterwegs war, sind Verletzungen alles andere als ein Novum. „Aber alles ist gut. Bis es nicht mehr gut ist. Ich erinnere mich, dass mein alter Herr, Gott hab ihn selig, immer sagte: ‚Ein Tag ohne Schmerz ist wie ein Tag ohne Sonnenschein, Junge!‘“ scherzt Johnson abschließend.

Foto: © BANG Media International – Dwayne Johnson – Rampage premiere, Los Angeles April 4 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • WWE-Star Dave Bautista: Als Schauspieler musste er wieder ganz unten anfangen

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • The Rock: Er spendet seinen Award

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Kiernan Shipka: Rolle in ‚Red One‘

    Kiernan Shipka - New York - October 2018 - Famous
  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnsons Tochter glaubt ihm seinen ‚Moana‘-Part nicht

    Dwayne Johnson - Peoples Choice Awards 2021 - Stage - Getty
  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Ein Falke behinderte sein Wochenend-Workout!

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Snoop Dogg: Seine Mutter ist gestorben

    Snoop Dogg and his mom Instagram ONE USE