The Undertaker - RAW 25th anniversary - JAN 18 - WWE.com - ONE USE

The Undertaker

The Undertaker: Durch die eigenen Dämonen zu Gott gefunden

Der Undertaker musste sich „einer Reihe von Dämonen“ stellen, um Gott näher zu kommen.
Die WWE-Legende – deren richtiger Name Mark Calaway ist – hat jetzt offen über seine Reise des Glaubens gesprochen und erklärt, dass er früher „Angst vor der Ablehnung“ hatte, weshalb er viele Jahre lang kein religiöses Leben führte.

Dem ‚Sorted‘-Magazin sagte er: „Ich glaubte an Gott, legte aber keinen großen Wert auf ein religiöses Leben, weil ich zu viel Angst vor der Ablehnung hatte. Ich war so ein Menschen, der durch das Leben ging und bereit war, meine Sünden und meine Verbrechen unter den Teppich zu kehren, weil ich zu viel Angst hatte, sie offen zu legen.“ Er vergleicht das Gefühl mit Dating und erklärt: „Es ist, als würde man dieses schöne Mädchen nicht nach einem Date fragen, weil die Angst, einen Korb zu bekommen, zu groß ist. Es ist weniger schwierig, nicht zu fragen, genauso wie es für mich weniger schwierig war, aus der Ferne zu glauben. Ich wusste, dass die Investition in Gott bedeutete, eine Reihe von Dämonen zu konfrontieren und mit Dingen fertig zu werden, die ich in der Vergangenheit getan hatte, und das ist eine größere Angst als vor jeder Person, der ich jemals im Ring begegnet bin.“

©Bilder:BANG Media International – The Undertaker – RAW 25th anniversary – JAN 18 – WWE.com – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren