Tom Parker ist im Alter von 33 Jahren gestorben.
Im Oktober 2020 machte der The Wanted-Sänger öffentlich, dass er an einem inoperablen Gehirntumor leidet. Auf Instagram gibt seine Frau Kelsey nun die traurigen Nachrichten bekannt, dass der ‚Glad You Came‘-Musiker den Kampf gegen den Krebs verloren hat. „Mit schwerem Herzen bestätigen wir, dass Tom heute im Kreis seiner Familie friedlich gestorben ist. Unsere Herzen sind gebrochen. Tom war der Mittelpunkt unserer Welt und wir können uns das Leben nicht ohne sein ansteckendes Lächeln und seine kraftvolle Gegenwart vorstellen“, schrieb die Schauspielerin in einem emotionalen Statement. Mit Kelsey hatte Tom die Kinder Aurelia (2) und Bodhi (18 Monate), die nun ohne Vater aufwachsen müssen.

Die zweifache Mutter fügte hinzu: „Wir sind sehr dankbar für die Welle der Liebe und Unterstützung und bitten, dass wir uns alle vereinen, um sicherzustellen, dass Toms Licht weiter für seine wunderschönen Kinder scheint. Danke an alle, die ihn während dieser Zeit unterstützt haben. Er hat bis zum Ende gekämpft. Ich werde für immer stolz auf dich sein.“

Auch die Bandkollegen des Popstars zeigten sich am Boden zerstört über den tragischen Verlust. „Er war unser Bruder und Worte können den Verlust und die Traurigkeit nicht beschreiben, die wir fühlen. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben“, teilte die Gruppe auf Instagram.

©Bilder:BANG Media International – Tom Parker – March 022 – death – Instagram – ONE USE