Tom Parker - March 022 - death - Instagram - ONE USE

Tom Parker

The Wanted-Sänger Tom Parker: Tod mit 33 Jahren

Tom Parker ist im Alter von 33 Jahren gestorben.
Im Oktober 2020 machte der The Wanted-Sänger öffentlich, dass er an einem inoperablen Gehirntumor leidet. Auf Instagram gibt seine Frau Kelsey nun die traurigen Nachrichten bekannt, dass der ‚Glad You Came‘-Musiker den Kampf gegen den Krebs verloren hat. „Mit schwerem Herzen bestätigen wir, dass Tom heute im Kreis seiner Familie friedlich gestorben ist. Unsere Herzen sind gebrochen. Tom war der Mittelpunkt unserer Welt und wir können uns das Leben nicht ohne sein ansteckendes Lächeln und seine kraftvolle Gegenwart vorstellen“, schrieb die Schauspielerin in einem emotionalen Statement. Mit Kelsey hatte Tom die Kinder Aurelia (2) und Bodhi (18 Monate), die nun ohne Vater aufwachsen müssen.

Die zweifache Mutter fügte hinzu: „Wir sind sehr dankbar für die Welle der Liebe und Unterstützung und bitten, dass wir uns alle vereinen, um sicherzustellen, dass Toms Licht weiter für seine wunderschönen Kinder scheint. Danke an alle, die ihn während dieser Zeit unterstützt haben. Er hat bis zum Ende gekämpft. Ich werde für immer stolz auf dich sein.“

Auch die Bandkollegen des Popstars zeigten sich am Boden zerstört über den tragischen Verlust. „Er war unser Bruder und Worte können den Verlust und die Traurigkeit nicht beschreiben, die wir fühlen. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben“, teilte die Gruppe auf Instagram.

©Bilder:BANG Media International – Tom Parker – March 022 – death – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Parker: Frau spricht über Tod des The Wanted-Stars

    Tom Parker and Kelsey Hardwick - England - Royal Regatta - 2014 - Getty
  • Tom Parker: Seine Witwe fühlt sich einsam

    Tom Parker and Kelsey Hardwick - England - Royal Regatta - 2014 - Getty
  • Tom Parker: Seine Witwe ist wieder verliebt

    Tom Parker and wife Kelsey - Dominion Theatre London September 2019 - Photoshot
  • Tom Parker spricht über seine Krebsbehandlung

    Tom Parker - Jennifer Akerman - Critics Choice Awards - Jan 2020 - Avalon
  • Liam Payne lobt Tom Parkers „Stärke und Mut“

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • The Wanted bestätigen Erscheinung ihres Greatest-Hits-Albums

    The Wanted PR ONE USE