The Weeknd - Mercedes-Benz Stadium -11 08 22 - Georgia - Paras Griffin - Getty

The Weeknd – Mercedes-Benz Stadium -11 08 22 – Georgia – Paras Griffin – Getty

The Weeknd: Arbeit an ‚Avatar: The Way of Water‘-Soundtrack

The Weeknd hat bestätigt, dass er Musik für den Soundtrack des kommenden ‚Avatar‘-Sequels aufgenommen hat.
Der Musiker teilte auf seinem Account auf Twitter einen 12 Sekunden langen Teaser-Clip eines Songs neben dem Logo für James Camerons neuen ‚Avatar: The Way of Water‘-Film, der am 16. Dezember in die Kinos kommen wird.

Der Künstler folgte dem Beitrag, indem er das Datum „12.16.22“, derselbe Tag der Herausgabe des Films, und einen weiteren Tweet mit dem Titel „#AvatarTheWayOfWater x @theweeknd“ hinzufügte. Als weiteren Hinweis auf seine Beteiligung an dem Film twitterte der ‚Avatar‘-Produzent ein Selfie, auf dem er mit The Weeknd zu sehen ist und schrieb in der Bildunterschrift: „Wie die Na’vi sagen, ‚Zola‘u nìprrte soaiane Avatar’… Willkommen in der ‚Avatar‘-Familie.“ The Weeknd konnte zuvor große Erfolge mit seiner Arbeit für Soundtracks feiern, wobei er bereits einen Grammy Award und eine Oscar-Nominierung für seinen Track ‚Earned It‘ aus dem Jahr 2014 gewann, der in dem Film ‚Fifty Shades of Grey‘ zu hören ist. ‚Avatar: The Way of Water‘ wird die Originalmusik von James Horner erneut verwenden und zudem neue Musik von dem Komponisten Simon Franglen enthalten, der das Projekt nach dem Tod des Komponisten bei einem Flugzeugabsturz im Jahr 2015 übernahm.

©Bilder:BANG Media International – The Weeknd – Mercedes-Benz Stadium -11 08 22 – Georgia – Paras Griffin – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Großzügiger The Weeknd: Millionenspende für das Welternährungsprogramm

    The Weeknd
  • James Cameron war ein Spätzünder

  • The Weeknd: Er führt die Nominierungen der Billboard Music Awards

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • ‚The Idol‘: Keine weitere Staffel

    Lily Rose Depp - The Idol - HBO
  • Leonardo DiCaprio: Fast wäre er nicht Jack Dawson geworden

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Zoe Saldana: James Cameron holt das Beste aus seinem Cast

    Zoe Saldana - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere