The Weeknd - Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp - The Idol - Sky TV - HBO

The Weeknd – Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp – The Idol – Sky TV – HBO

The Weeknd, BLACKPINK-Star Jennie und Lily-Rose Depp veröffentlichen ‚One Of The Girls‘

The Weeknd, BLACKPINK-Star Jennie und Lily-Rose Depp haben ihren Song ‚One Of The Girls‘ aus der ‚The Idol‘-Serie veröffentlicht.
Der 27-jährige K-Pop-Star und der 33-jährige Hitmacher spielen in der aktuellen HBO-Streaming-Serie die Backup-Tänzerin Dyanne bzw. den Kultführer Tedros, die von The Weeknd und dem ‚Euphoria‘-Autor Sam Levinson und Reza Fahim kreiert wurde.

Lily-Rose führt die Besetzung der Serie an und spielt die in Schwierigkeiten geratene Popsängerin Jocelyn. Jennie teilte zuvor einen Ausschnitt des unveröffentlichten Tracks, wobei die Vorschau während eines DJ-Sets bei der Einführung von Jennies Kapselkollektion für Calvin Klein in Südkorea abgespielt wurde und auch auf TikTok zu sehen war. Jennie begeisterte ihre Fans zudem, indem sie einen ‚Dazed Korea‘-Artikel mit dem vorgestellten Songclip teilte. The Weeknd hatte bereits ‚Double Fantasy‘ in Zusammenarbeit mit Rapper Future und ‚Popular‘ mit Madonna und Playboi Carti aus dem Soundtrack der Show herausgebracht. Und auch die Songs ‚World Class Sinner/I’m A Freak‘ und ‚The Lure‘ in Kollaboration mit Lily-Rose waren erschienen. Unterdessen hatte die Schauspielerin vor kurzem die kontroversen Sexszenen in der Serie verteidigt, wobei sie betonte, dass diese „so wichtig“ für die Geschichte seien.

©Bilder:BANG Media International – The Weeknd – Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp – The Idol – Sky TV – HBO

Das könnte dich auch interessieren

  • Drake: Abschied von seinem Label?

  • Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

    Angelina Jolie - Maleficent photo call 2019 - Fabio Mazzarella credit - Avalon
  • Britney Spears ist zurück auf Social Media!

    Britney Spears - ONE USE - Instagram return June 22
  • FKA twigs veröffentlicht neues ‚CAPRISONGS‘-Mixtape

    FKA Twigs - BRITS 2020 - Getty
  • Diplo: Neue Musik mit John Mayer

  • Madonna: Fitnessfreak mit künstlicher Hüfte

    Madonna