The Weeknd hat angekündigt, dass ‚Dawn FM‘ ein Teil einer Trilogie ist.
Der ‚Tears in the Club‘-Sänger schien zu verraten, dass ein drittes Album nach ‚After Hours‘ von 2020 und seinem Nachfolger, der letzte Woche veröffentlicht wurde, folgen soll.

Neben dem Artwork für seine neueste LP, das ein Foto seines älteren Ichs ist, verriet The Weeknd, dessen richtiger Name Abel Tesfaye ist, seinen 15,4 Millionen Twitter-Followern: „Ich frage mich… wusstest ihr, dass ihr dabei seid, eine neue Trilogie zu erleben?“ Weitere Details, etwa welche drei Alben die Trilogie bilden werden, hat der ‚Take My Breath‘-Künstler bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben. Viele Fans glauben aber, dass ‚After Hours‘ mit dabei sein wird. Der ‚Blinding Lights‘-Hitmacher hat ‚Dawn FM‘ mit dem weltweiten ‚103.5 Dawn FM‘-Livestream-Erlebnis auf dem Amazon Music Channel auf Twitch und der Amazon Music App herausgebracht. In dem Titelsong spielt Hollywood-Star Jim Carrey einen Radiomoderatoren, der den Hörern schwört, „wir werden da sein, um deine Hand zu halten und dich durch diesen schmerzlosen Übergang zu führen“, bevor er mit dem Synthesizer-lastigen Track ‚Gasoline‘ startet.

©Bilder:BANG Media International – The Weeknd – Black Music Action Coalition’s Music in Action Awards 2021 – Avalon