‚The White Lotus‘ Staffel 4: Südfrankreich als neuer Schauplatz!

Parker Posey – 77th Primetime Emmy Awards – Arrivals – Getty
Die mit Spannung erwartete vierte Staffel von ‚The White Lotus‘ nimmt uns mit nach Südfrankreich. Parker Posey, die in der dritten Staffel als die charmante Hausfrau Victoria Ratliff brillierte, enthüllte, dass Serienschöpfer Mike White die Emmy Awards am Sonntag, dem 14. September, sausen ließ, um an der neuen Staffel zu arbeiten. Wer könnte das besser machen als der kreative Kopf hinter einem der größten HBO-Hits?
Südfrankreich als neues Setting für ‚The White Lotus‘
In einem Gespräch mit Heather McMahan von ‚Live From E!‘ bestätigte Parker, dass Mike gerade im malerischen Süden Frankreichs tätig ist. Doch ob sie erneut als Victoria zurückkehrt, bleibt ungewiss: „Ich habe keine Ahnung, ob ich dabei bin“, gestand die 56-Jährige. Für ihre Rolle in der dritten Staffel, die in Thailand spielte, wurde sie als Beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie nominiert. Den Emmy schnappte sich jedoch Katherine LaNasa, die in der HBO-Max-Serie ‚The Pitt‘ als Krankenschwester Dana Evans auftrat.
Bereits am 4. September meldete ‚Deadline‘, dass Mike White und HBO Frankreich als neuen Drehort gewählt haben. Nach Hawaii, Italien und Thailand ist die Côte d’Azur ein perfekter Schauplatz für das verworrene Drama. Da HBO eine Marketing-Partnerschaft mit der Four-Seasons-Hotelkette pflegt, spekulieren Fans, dass das luxuriöse Grand-Hôtel du Cap-Ferrat als Kulisse dienen könnte. Doch das historische Hotel Negresco in Nizza, wo Mike White kürzlich gesehen wurde, sorgt für zusätzliche Spannung. Bislang ist jedoch noch kein Hotel bestätigt, und es ist gut möglich, dass, wie auch in Staffel drei, mehrere Resorts in die Dreharbeiten einbezogen werden.