Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon

Meghan Markle – Platinum Jubilee celebrations 2022 – Avalon

Thomas Markle: Besser, dass Meghan nicht bei der Krönung war

Thomas Markle glaubt, dass es „das Beste“ war, dass Meghan, Herzogin von Sussex, nicht an der Krönung von König Charles teilnahm.
Die 41-jährige Royal ist seit 2018 mit Prinz Harry (38) verheiratet, aber das Paar trat 2020 von den königlichen Pflichten zurück, um sich auf ein neues Leben in LA zu konzentrieren. Jetzt hat Meghans entfremdeter Vater behauptet, es sei „das Beste“, dass sie die Krönung ihres Schwiegervaters König Charles und seiner Frau Königin Camilla am Samstag (6. Mai) verpasst habe, weil es „zu viele Meinungsverschiedenheiten“ innerhalb der Familie gebe.

Er sagte der ‚Mail on Sunday‘: „Es war das Beste, dass sie zu Hause geblieben ist. Es gibt zu viele Meinungsverschiedenheiten zwischen Meghan, Harry und den Royals. Es war wunderbar zu sehen, wie die guten Menschen in Großbritannien ihren neuen König und ihre neue Königin willkommen hießen.“

Prinz Harry kam zur Krönung seines Vaters, erschien aber nicht zusammen mit dem König und der Königin und anderen Mitgliedern der königlichen Familie wie dem Prinzen und der Prinzessin von Wales und Anne, Princess Royal, auf dem Balkon. Harry entschied sich Berichten zufolge stattdessen dafür, nur wenige Stunden nach der Krönung zu gehen, um einen Flug um 15.45 Uhr zurück nach Kalifornien zu nehmen. Ein Nahestehender des Paares behauptete auch, dass die ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin – die Archie (4) und die 23 Monate alte Lili mit Harry hat – am Geburtstag ihres ältesten Kindes, der am gleichen Tag war wie die Krönung, in ihrer Villa in Montecito übernachtet hat, weil es unangemessen gewesen wäre, etwas anderes zu tun. Der Insider sagte: „Meghan blieb zu Hause, um Archies Geburtstag zu feiern, weil sie das Gefühl hatte, dass es unauthentisch wäre, etwas anderes zu tun.“

©Bilder:BANG Media International – Meghan Markle – Platinum Jubilee celebrations 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Support von seinen Cousinen

    Prince Harry leaves the High Courts London March 2023 - Avalon
  • Prinz Harry: Am Boden zerstört wegen Kate

    Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon
  • Keine Schauspiel-Erfahrung notwendig: 'The Crown' sucht jungen Prinz Harry

    Prinz Harry
  • Prinz Harry will als Elefant wiedergeboren werden

    Prince Harry - The Rugby League World Cup 2021 - Getty
  • Thomas Markle wünscht sich Versöhnung mit Herzogin von Sussex

    Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021
  • Neue Netflix-Produktionen von Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kochen, Gärtnern, Polospielen

    Prinz Harry und Herzogin Meghan