Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon

Prinz Harry

Thomas Markle: Prinz Harry ist ein Idiot!

Thomas Markle hat seinen Schwiegersohn Prinz Harry als „Idioten“ beschimpft, hofft aber, ihn bald zu treffen.
Harry ließ kürzlich verlauten, dass er nicht sicher sei, ob er an den Platin-Jubiläumsfeiern von Königin Elizabeth im Juni teilnehmen könne, da es “Sicherheitsprobleme” gebe.
Thomas denkt jedoch, Harry sei lächerlich und wisse, wie viel Sicherheit er haben werde.
Meghans Vater sagte weiter, dass er die Hälfte der Dinge, die der Prinz sagt, nicht verstehe. Er äußerte zudem wenig Respekt gegenüber Harry und bezeichnete ihn als Idioten.
Thomas plant jedoch, zu den Platin-Jubiläumsfeiern der Queen nach Großbritannien zu kommen.
Zwar glaube er, dass seine Anwesenheit dazu führen könnte, dass Harry und Meghan nicht kommen. Dennoch hofft er, seine Tochter wiederzusehen und vor allem seine Enkelkinder Archie und Lilibet zum ersten Mal zu treffen.
Thomas würde sich auch gerne mit Prinz Charles unterhalten.
Im Gespräch mit GB News erklärte Thomas nämlich, dass er viel mit Charles gemeinsam habe, weil sie beide die Erfahrung gemacht haben, von ihren Kindern ignoriert zu werden.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William: Gedenken an Queen Elizabeth

    Prince William and Princess Catherine - Elizabeth Line 2023 - Getty
  • Krönung von König Charles: Reaktionen auf den geplanten Blitzbesuch von Harry

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Präsident Joe Biden: Fauxpas vor der Herzogin von Cornwall auf der Cop26-Klimakonferenz

    Joe Biden and Jill Biden - Inauguration Day - US Capitol - 20 January 2021 - Washington DC - Getty
  • Herzogin Meghan: Feuer im Kinderzimmer

    Prince Harry
  • Queen Elizabeth: William und Harry sollten in den Krieg ziehen

    Prince Harry with Queen Elizabeth - 2013 - Getty
  • Prinz Harry: Kommentare über Afghanistan-Zeit aus Kontext gerissen

    Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty