Tiffany Haddish attends the 2023 Sports Illustrated Super Bowl Party Feb 2023 - Getty

Tiffany Haddish attends the 2023 Sports Illustrated Super Bowl Party Feb 2023 – Getty

Tiffany Haddish kauft Hochzeitskleid ohne geplante Hochzeit

Tiffany Haddish hat sich ein Hochzeitskleid gekauft, obwohl sie nicht vorhat zu heiraten.
Die 43-jährige Komikerin hat nicht vor, in nächster Zeit vor den Traualtar zu treten, konnte aber nicht widerstehen, das aufwendige Kleid zu kaufen und plant, es blau zu färben und es an Bord einer Yacht zu tragen.

Sie erzählte den ‘People’: „Es war wunderschön und sah aus wie etwas, das ich auf einer Jacht oder so tragen könnte. Ich färbe es in dieser wunderschönen blauen Farbe – es ist fast wie ein violettes Blau – und es wird unglaublich sein. Nun, ich färbe es nicht. Ich habe jemanden dafür bezahlt, es für mich zu machen, aber ich weiß, dass es fantastisch sein wird.“

Die ‚Girls Trip‘-Darstellerin, die von 2008 bis 2013 mit dem Armee-Veteranen William Stewart verheiratet war, fügte hinzu, dass sie nicht versteht, warum Frauen „so viel Geld“ für Hochzeitskleider ausgeben, da sie behauptet, dass chinesische Shopping-Apps maßgeschneiderte Kleider zu einem Bruchteil des Preises herstellen können. Sie fügte hinzu: „Ich weiß nicht, warum Mädchen so viel Geld für Kleider ausgeben, denn [AliExpress] kann sie für dich maßschneidern. Man kann dem Ersteller oder Verkäufer schreiben und sagen: ‚Das sind meine Maße, das ist die Farbe [und der Stoff], den ich wirklich möchte‘, und sie haben all diese Möglichkeiten für dich! Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es jederzeit zurückschicken. Aber meistens gefällt es mir dann doch, oder ich gebe es einem meiner Schützlinge und lasse sie es tragen.”

Anfang dieses Jahres erklärte Tiffany dem Magazin, dass sie „sich selbst datet“ und sich ihre Optionen offen hält, wenn es um die Suche nach Liebe geht.

©Bilder:BANG Media International – Tiffany Haddish attends the 2023 Sports Illustrated Super Bowl Party Feb 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Danny DeVito tritt dem ‚Die Geistervilla‘-Cast bei

    Danny DeVito - MAR 19 - Famous - Dumbo UK Premiere
  • Justin Simien: ‚Haunted Mansion‘-Erscheinung stand im Schatten von ‚Barbenheimer‘

    Justin Simien - February 2020 - Famous - American Black Film Festival Honors
  • Rosario Dawson tritt dem Cast des ‚Die Geistervilla‘-Remakes bei

    Rosario Dawson - CFDA Fashion Awards 2018 - Famous
  • A$AP Rocky schwärmt von Rihanna als seine „Frau“

    A$AP Rocky And RZA And Rihanna - Collected From A$AP Rocky Instagram - May 14th 2023
  • Tiffany Haddish ist stolze Besitzerin einer Sauerstoffkammer

    Tiffany Haddish - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Tiffany Haddish wünscht sich Immobilien statt einem Verlobungsring

    Tiffany Haddish - Jungle Cruise Premiere - Getty