Tijan Nije tanzt sich zurück zu „Alles was zählt“

Wusstest Du schon...

Salma Hayek: Von Affe attackiert

Vom Schlittschuh in den Tanzschuh und wieder zurück – Tijan Nije tauschte für die diesjährige Staffel „Let’s Dance“ die Eishalle gegen das Tanzparkett und ergatterte den vierten Platz. Doch jetzt dürfen sich die Fans der Serienrolle „Mo Brunner“ wieder freuen, denn der 28-Jährige ist endlich wieder zurück.

Ab dem 12. August ist Tijan wieder Teil der RTL-Serie “Alles was zählt” und somit auf dem Streamingdienst TVNOW zu sehen. Eine Woche später dann auch im TV.

Vor Tijans Teilnahme an der RTL-Tanzshow, verlässt seine Rolle in der Serie das Steinkamp-Zentrum und reist gemeinsam mit seinen Freunden Ronny (Bela Klentze) und Finn (Christopher Kohn) nach New York. Dort absolviert Mo eine viermonatige Ausbildung zum Choreographen, um dann gemeinsam mit seinem Kollegen Deniz (Igor Dolgatschew) den Steinkampkader zu trainieren. Beruflich läuft bei Mo alles glatt, doch privat durchlebt er alles andere als freudige Zeiten.

Tijan Nije: Was vorher geschah

Vor seiner Abreise konnten er und Lucie (Julia Wiedemann) sich nicht mehr aussprechen. Sie hatte ihm eine Liebeserklärung gemacht, aufgewühlt entzog er sich dieser – kurz darauf erhält er einen Brief von der Agentur zu der er Kontakt aufgenommen hat. Er wollte wissen, ob sich jemand nach ihm erkundigt hat, da er ein Spenderherz besitzt und tatsächlich: In dem Brief erfährt er, dass er das Herz von Lucies totem Freund in sich trägt.

Völlig überfordert mit der Situation, beschloss er, ohne mit Lucie darüber zu reden, abzureisen. Nun ist er wieder da und es führt kein Weg dran vorbei – er muss sich mit Lucie aussprechen.

„Ich freu mich sehr, dass ich wieder dabei bin! Ich bin sogar ein wenig nervös, immerhin hatte ich jetzt drei Monate drehfreie Zeit. Die Zuschauer können gespannt sein, es warten spannende und emotionale Geschichten”, so der 28-jährige Schauspieler zu RTL.

Wie wird wohl das erste Aufeinandertreffen von Lucie und Mo? Ob die zwei wieder zueinanderfinden werden? Wird Mo in Essen bleiben oder wieder in die USA zurückkehren?

„Alles was zählt“ läuft täglich von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.de.

Foto: Credit_TVNOW_Kai_Schulz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?