Til Schweiger: Sohn klärt verrückte Postings seines Vaters auf!
Til Schweiger (60) hat sich in letzter Zeit etwas aus dem Rampenlicht zurückgezogen, was seine Fans ein wenig beunruhigte. Doch dann sorgte ein Schwarz-Weiß-Foto auf dem Instagram-Kanal des Regisseurs von Keinohrhasen für Aufsehen und ließ die Gemüter wieder hochkochen.
Gute Nachrichten vom Schweiger-Sohn
Nach einigen besorgten Reaktionen der Fans, die sich an die gesundheitlichen Probleme von Til Schweiger in der Vergangenheit erinnerten – darunter eine Sepsis und eine herzchirurgische Operation – klärte sein Sohn Valentin die Lage auf. Er bestätigte: „Es geht Herrn Schweiger gut, und er dreht gerade in Minsk einen Werbespot für Blockchain Sports!“ Dies brachte vielen Fans einen Moment der Erleichterung, die sich durch das mysteriöse Bild vom Schlimmsten ausgemalt hatten.
Til Schweiger selbst ließ es sich nicht nehmen, das Schwarz-Weiß-Bild zu erläutern. „Nach einem Jahr voller Prüfungen und Wirrungen war es ein Privileg, mit der großartigen Besetzung und Crew von The Invincibles zusammenzuarbeiten“, äußerte er sich erfreut. Er ist stolz, als ‚Trainer‘ des paralympischen US-Hockeyteams fungiert zu haben. Sein Appell an die Fans: „Bleib stark, bleib unbesiegbar.“ Es scheint also, als könnte man sich bei Til Schweiger wieder entspannt zurücklehnen. Warum er jedoch in Weißrussland dreht, bleibt – zumindest vorerst – ein kleines Geheimnis. Sein Sohn stellte jedenfalls klar, dass „Herr Schweiger in guten Händen“ sei und alles nach Plan verläuft.
Bild: Armin Weigel/picture-alliance/Cover Images